Zum Inhalt springen

audioTom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von audioTom

  1. Selbiges hier. Vermutlich ein Server Prob, bei dem skyrocketing von bnb
  2. Hui, wie gut dass ich mir nur die 100 Freetokens abgeholt und nicht noch zusätzlich was reingesteckt habe. Hab mir mal 2 Monate Pause gegönnt, bei dem Kursverlauf im Januar/Februar tat das meinen Nerven gut. Aber was die hier abgezogen haben.... JUNGE.
  3. Jo, mir fehlen immer noch 1700 Dollar bis zum 0 auf 0 -.-
  4. Verge ist genauso ein Trauerspiel wie Tron.
  5. Genau. Und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um diese.
  6. Nach den ganzen Ätzwochen mit deutlich Verlust darfs auch gern mal so weitergehen!
  7. Ui, "jaichwill" hat mich zitiert, schade, aber ich bin ja schon verheiratet
  8. Juckt kee Sau. Qatar hat ganz andere Probleme.
  9. Bitte - ich finde es auch ZUM KOTZEN - aber verschont uns hier mit Politik. Schlimm genug das meine Coins noch nicht am Moon angekommen sind, schwebt sogar in diesem Thread das Konterfei von AM
  10. Äh, bitte sein lassen und hodlen. Kurs weiter treiben, ATH und so
  11. Hurra, meine Altcoins sind mal 20-60% im Plus..... Dumm nur das noch mehrere solcher Tage nötig sind um den Crash der letzten Wochen auszugleichen. Aber sind ja noch 11 Monate Zeit
  12. Die wird wenigstens nicht von #metoo betroffen sein.
  13. Spannende Veranstaltung. Wenn die alle so arbeiten wundert mich nix.
  14. Schon ganz schön schwülstig dieser Veranstaltungsbeginn....
  15. So, 'n Stündchen noch bis zur Anhörung in Washington.
  16. Geil, jetzt steigts um 20% , nur um morgen wieder 30% nachzugeben?
  17. Nur ein Ratschlag Persönlich gehe ich davon aus, dass die gebouncten 6000er ihre kurzfristigen Gewinne bei 6300 ziehen und wir dann die 6000 nach unten hin durchbrechen.
  18. Den Griff zu erwischen ist aber schon für Profis nicht so einfach
  19. Greif nicht ins fallende Messer.
  20. Pah, du glücklicher! 3,77 bei mir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.