Zum Inhalt springen

Boesermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

67 Excellent

Letzte Besucher des Profils

387 Profilaufrufe
  1. Bla bla bla wird langsam echt langweilig ...am Ende das selbe geklaut ist geklaut aus Facebook Sicht, das andere ist nicht vor einer Instanz bewiesen wo kein Kläger da kein Angeklagter
  2. Die wissen längst worauf die sich eingelassen haben du glaubst doch nicht im Ernst das die so ein Ding über die Bühne ziehen und sich nicht genau vorher informiert hätten am Ende ist es eh ne Anwalts Sache und da können die großen den kleinen ganz schnell den gar ausmachen und es muss auch eindeutig belegt sein nicht weil da nen paar Zeilen rumstehen die ähnlich sind ...
  3. Na ist doch klasse wo ist der Kläger und der Angeklagte und das Verfahren dazu?
  4. Zu mal ich nix finden konnte das nachgewiesen ist das er es geklaut hat also von daher mögen sich die Geister streiten , und wenn es doch so wäre dann ist mein Motto eh lieber gut geklaut als schlecht nachgemacht ✌️Verge kennt man jetzt von Logo und Namen
  5. Von den Winklevoss Zwillingen Rest kann man googeln ...
  6. Na und hat Facebook auch gemacht und wo stehen die heute zumindest kennt es jeder
  7. Na siehst du , dann solltest du wissen das es momentan keiner genau sagen kann wo es hingeht und wie das ganze jetzt angenommen wird aber eins steht fest es ist ein Schritt in die richtige Richtung um kryptowährung für den Alltag fit zu machen ob es am Ende reicht wird sich zeigen , zu mal die Leute das erst mal verstehen müssen was das ist und auf der anderen Seite wird und muss es einfacher sein an diese Coins zu kommen und wenn das möglich ist dann ist Potenzial drin in der ganzen Geschichte ...ich zu meinen Teil halte einfach durch alles gut ,find den Partner mehr als okay dachte teils sogar das es schlimmer ausfällt ,da mit Google und co. eh klar war das die es nicht sind...
  8. Wie lange hast du dich mit dem Thema krypto beschäftigt ?
  9. Ich geh mal davon aus das es vielleicht irgendwo integriert wird bei den Zahlungsmodalitäten dann bekommt das auch Hinz und Kunz hin
  10. Was hier alle rumjammern steigt doch bitte alle sofort aus ey? kann man sich ja hier nicht reinziehen der coin hat eine reale Anwendung und das ist schon ein Fortschritt die meisten anderen haben nix sind einfach da und das war’s
  11. Hier sollte es offiziell dann stehen https://presswire.com/
  12. Die weak hands mit kalten Füßen steigen aus und das ist gut so ?✌️
  13. Spekulieren ist eben nicht wissen und es gibt genug die auf die Ankündigung erst warten und dann wohl entscheiden... und adyen wurde schon vor einer Woche oder länger schon spekuliert in diversen Plattformen
  14. Ist normal nix wildes , einfach Geduld haben
  15. Kann ich natürlich vollkommen verstehen und mag auch jedem selber frei gestellt logisch , nur wer unter einem Jahr halte Frist liegt darf noch schön steuern abdrücken und das schmälert noch mal gewaltig den Gewinn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.