Jump to content

preeestar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über preeestar

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja das stimmt, dennoch teuer für "fast money"
  2. LEND (Ob Shitcoin oder nicht, wird sich noch zeigen) Mal kurz off: 0.985 ETH nach Binance überwiesen -> Confirmed -> Binance Verlauf/Einzahlung 0.985 ETH Angezeigt -> Nicht Credited. Hatte das schon jemand? 2 Stunden schon her...
  3. Binance ist wohl etwas überfordert im moment. Habe auch 1.2 ETH geschickt. Confimed aber noch nicht gut geschrieben.... mal sehn wie lang das dauert?! Hat jemand Erfahrung damit?
  4. Selbstzweifel machen sich breit... Keine Ahnung was ich über Tron denken soll. Auf der einen Seite würde ich gerne halten und warten. Auf der anderen Seite ist mir das alles sehr suspekt.. Was meint ihr? Habe 70% Tron im Portfolio - und JA dazu stehe ich!
  5. Hoffe er hat die exe nicht selbst entwickelt... habe mit einigen Security Jungs mal geschaut... das geht nicht lange gut ?
  6. Bin jetzt auch noch mal eingestiegen! Mal sehn was daraus wird, klingt alles sehr vielversprechend... lasse es stehn und schaue in 3-4 Monaten noch mal!
  7. verstehe es nicht. Wieso sollte das nicht möglich sein? In diesem Zircus ist alles möglich. Dieses AUF KEINEN FALL nervt einfach nur krass ab und ist schlichtweg falsch. In diesem Moment scheint es vllt. sehr naiv ABER vor 2 Jahren hätte das auch NIEMAND von BTC erwartet. Dieser Markt ist eine absolute Wundertüte. Markt Kapital hin oder her!
  8. Guten Morgen zusammen. Welches Wallet für SIA benutzt ihr denn? Könnt ihr ein gutes Desktopwallet empfehlen?
  9. Ok Danke, durch diesen Beitrag ist der Mehrwert... ins unermessliche gestiegen
  10. Blockchain - Bitcoin Wallet?
  11. mal offtopic. Kann man bei binance eigentlich irgendwie sehn, wie viel +/- man per coin gemacht hat? Irgend ne Torte oder so? Nix gefunden bis jetzt
  12. Der sollte öfters mal twittern... bei jedem tweet gibts bewegung!
  13. kenne nur "kannste dir abschminken" ABER ja, ok habe verstanden, das ist natürlich richtig. So denke ich auch. Ich versuche etwas neues, entweder es klappt oder halt eben nicht! Totalverlust, naja so schnell gehts dann auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.