Zum Inhalt springen

Andreas80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wie gesagt, ich möchte von traden weg und kaufen, Ripple, IOTA etc... allerdings gs bin ich da noch nicht wirklich durchgedrungen
  2. Hallo zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit einfach mal bei +500 registriert und Trade seitdem recht zufriedenstellend. Ich muss zugeben, dass das eher Glück und Instinkt ist und würde mich daher gerne eher auf das Anlegen konzentrieren...vorrangig auf Ripple und IOTA. Wie verhält sich das mit Software-Wallets und welche ist für Einsteiger am Besten geeignet ? vG Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.