Zum Inhalt springen

carus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Hier aber mal ein kleines Problem betreff: "Ripple-Cold-Wallet" Diese Wallet habe ich auf einem Stick gespeichert. Sekret Key und Adresse ausgedruckt und gesichert. Mein Problem ist nun, dass ich nach PC Absturz diese Wallet vom Stick neu aufgespielt habe. Versuche ich nun mich mit dem Passwort einzuloggen ist es angeblich Falsch. Versuche ich nun unter - Create a new account with a secret key kann ich diesen nicht bestätigen weil die Schaltfläche nicht funktioniert. Gehe ich mit der Ripple Adresse rein ( Cold Wallet ), sehe ich mein Guthaben kann aber nichts verschicken usw. Mehrmals habe ich es bis dato ausprobiert und genau auf die Eingabe mit groß und klein Schreibung geachtet doch jetzt bin ich ratlos. Leider befindet sich noch ein stattliches Guthaben auf dem Konto. Was mache ich wenn überhaupt falsch. Bitte um Hilfe. Grußcarus
  2. Moin, bis hier hin habe ich alles verstanden. Ich habe einige hundert Ripple auf einer Ripple Wallet auf meinem Rechner. Habe bei einem Preis von 0.17 € zugeschlagen und wie es scheint war diese Entscheidung richtig. Sollte er das Potenzial wirklich ausspielen was man ihm voraussagt, könnte auf langer Sicht auch ein schöner Gewinn raus springen. Welche Plattform wäre denn dann geeignet Ripple in Euros zu wechseln um diese dann auch garantiert aufs Konto zu bekommen. Ich möchte nicht handeln oder tauschen, einfach nur Rechnungen bezahlen. Gruß und guten Rutsch carus
  3. Hallo ins www, Hoffentlich kann man mir hier ein wenig weiter helfen. Kurzer Sachverhalt. Dogecoin generiere ich seit einigen Jahren über genesis-mining. Habe die immer zu cryptonator auszahlen lassen. Funktionierte tadellos. Nun bin ich mit der AZ auf Dogechain - Online umgestiegen. Ging ein paar Auszahlungen gut doch dann hingen irgendwo die Coins. Verfolge ich die von genesis gelange ich auf den Dogecoin blockchain explorer wo die Zahlungen mit Not yet redeemed gekennzeichnet sind. Ab hier bin ich mit meinem Latein am Ende. Frage sind die Coins nun weg oder kann ich alles so weiter laufen lassen bis mal eine Az funktioniert. Gruß und vielen Dank carus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.