Zum Inhalt springen

Donnerwetter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

96 Excellent

Letzte Besucher des Profils

283 Profilaufrufe
  1. Hatte mich schon bei Bitfinex eingeloggt, dort ist mein Kontostand "0", und auch bei denen alles "grün" als korrekt übertragen. Eine damalige Supportanfrage lief auch ins leere, die meinten alles gut soweit, wäre mein Problem haha... und wie recht die wohl hatten...
  2. Jupp, die werden angezeigt 224,9
  3. https://thetangle.org/address/X9MCGAYARFJSROHRNBOKCQTCAXGVTWRNMISGBBXZSSYISRAFIUDODE99IDUJOKKCBNFSDEQPEZRJIHDHW Das ist die mit den 224,85 die funktioniert haben https://thetangle.org/address/TSEGMHDQWPHNMAISXIXKQFLJJCKW9G9ZELYKJXNEEOFAOCNZAMGTLNIOZJUPEMOIK9ZVGADQHNSPFRAYW Das ist die mit den 480 im Nirvana
  4. jOAHH, kann die seed aufrufen, aber keine veränderung im Kontostand
  5. Das war ein 80 Zeichen Seed, die Trinity verlangt 81 Zeichen. Das interessante ist, eine andere Überweisung von Bitfinex hat ein paar Tage vorher einwandfrei geklappt - und die habe ich auch in meinem Seed: https://thetangle.org/address/X9MCGAYARFJSROHRNBOKCQTCAXGVTWRNMISGBBXZSSYISRAFIUDODE99IDUJOKKCBNFSDEQPEZRJIHDHW
  6. Sorry das ich das Thema wieder aufwärme, aber leider habe ich ein ähnliches Problem, mit Iotas die irgendwo rumschwirren. Schaut Euch mal folgende Adresse an: https://thetangle.org/address/TSEGMHDQWPHNMAISXIXKQFLJJCKW9G9ZELYKJXNEEOFAOCNZAMGTLNIOZJUPEMOIK9ZVGADQHNSPFRAYW Ich kann mich auf den Kopf stellen und im Kreis drehen, ich kriege die nicht in meiner Seed unter. Seit Beginn an schon nicht, kann mir jemand sagen was zu tun ist? (Die Seed habe ich ohne Generator erstellt, seit dem Übertrag von Bitfinex sind die einfach nie bei mir angekommen. Bei denen aber ausgebucht, habe ich mir auch schriftlich von deren Support geben lassen... Im Iota Light Wallet neue Adressen ohne Ende erstellt, da will einfach nix wieder auftauchen) Und ja, 480 Mi Iotas sind finanziell ein Witz, waren aber zum Kaufzeitpunkt ein paar mehr Euro wert ;-)
  7. Eingangs hieß dieser Thread "Was haltet ihr eigentlich von Verge?" Es wurden Meinungen und News ausgetauscht, hat sich immer gelohnt mal mitzulesen. Seit einiger Zeit ist es hier still geworden. Da es einige nur auf "Bashing" mit Wahrheiten und Ungereimtheiten - aus deren Sicht - abgesehen haben, mittlerweile immer wieder Ihre anderen Lieblinscoins nennen- die alles viel toller machen, stelle ich mir die Frage: Warum tun Sie das nicht in Ihrem Bereich, ach ja, da kann man ja nicht bashen oder kaum jemanden den es interessiert... Mit stetigen Wiederholungen ohne weitere neue Erkenntnisse haben sie - den bis dahin- sehr interessanten Verge Forumsbereich beerdigt. Wer sich also über Verge XVG und deren Entwicklungen, oder eben auch Fehlentwicklungen austauschen möchte, dem kann ich nur die deutsche Verge Telegramm Gruppe empfehlen. Sollte da jemand stetige Halbwahrheiten verbreiten und diese wie eine alte Leier immer wiederholen fliegt er raus. An den Admin, kannst den Bereich nun zumachen, hier wird nix mehr positives kommen.
  8. Naja, es ist auch nix passiert das es nun massiv steigen sollte. Eine Debt Card comming soon Ankündigung - ist halt nur eine Ankündigung. Wenn die Card verfügbar ist könnte es steigen, aber auch nicht zu stark. Das Halving stabilsiert den Kurs und könnte langfristig ein wenig zu Kursanstieg führen. Eine Neuaufnahme an einer Börse zb. BitBC gibt immer nur einen kleinen Pump, kaum nachhaltig. Ich bin nur froh das es sich stabilisiert hat und warte mal ab was so die kommenden Wochen und Monate bringen. Die "welt geht unter - der Coin ist scheiße Gringos" sollten den nun verkaufen, dann ist zumindest dieses ständige gejammer vorbei.
  9. Ich habe das so verstanden: Eine Plattform auf der die Verge Nachrichten im gegenseitigen Austausch hinterlegt werden. Mit anderen Worten ein Propagandakanal der wohl die ganzen einzelnen Kanäle abbilden soll, Twitter, Telegramm usw... Vielleicht aber auch was ganz anderes, k.a.
  10. Ist Dir schon Mal aufgefallen daß er MoneroFan ist, die werden im 100 Jahren keine xvg handeln
  11. Ach so ist das also, man stellt was auf die Beine und es wird medial nicht angenommen, dafür super transparent = super gut. Im Umkehrschluss: man sammelt Geld ein, zahlt eine Fee an die neue Aktzeptanzstelle - wird dafür von einer sehr großen medialen Welle erfasst = super scheiße. Ich wusste gar nicht das Märkte so funktionieren.
  12. https://www.reddit.com/r/Monero/comments/8d0tns/how_did_verge_steal_our_partnership/ Und hier auch noch einige weitere Anmerkungen warum es so ist wie es ist.
  13. Öhm, warum bestimmte Personengruppen Verge nicht mögen wäre an dieser Stelle angebrachter. Ich mag Verge nach wie vor, und jeder User kann sich selber ein Bild von den Coins machen, auch natürlich von Monero. Solche Artikel gibt es zuhauf, und ja da sind viele Fakten zusammengefasst. Und leider wieder mit Mutmaßungen vermengt (ich sage nur TAX Day). Also nochmal ganz deutlich: Wer nicht verstanden hat dass in diesem Coin ein Risikopotential enthalten ist - der soll den nicht kaufen.
  14. Für Deine Steuern bist DU verantwortlich, dh. Du kannst jede Software nutzen, aber wenn das Finanzamt die Transaktionen anzweifelt, dann MUSST Du die originalen Transaktionen offen legen. Das bietet jede Exchange an, ist halt nur unübersichtlich.
  15. Und von einigen kommt halt nur FUD, mit festgefahrenen Meinungen, aber das kennt man ja hier nicht anders.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.