Jump to content

be89ni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über be89ni

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. be89ni

    IOTA

    Iota finde ich spannender als die momentanen und unötigen Diskussionen.
  2. be89ni

    IOTA

    Was denkt ihr, wann kommt der 1000. Tweet? Werden es grossartige News sein, oder erwartet man da zuviel?
  3. be89ni

    IOTA

    Meine Aussage wahr wohl doch falsch, sorry dafür... Da mein Iota-Invest jetzt 23% im Minus steht, werde ich in zwei Wochen, falls der Iota-Kurs noch immer so tief steht, nachkaufen und immerhin meine erste Giota voll machen? Würde aber für einen jetztigen und überfälligen Anstieg sofort unterschreiben.
  4. be89ni

    IOTA

    ...und ich muss hoffen dass ich eine GI voll bekomme?
  5. be89ni

    IOTA

    ...noch 55% im Plus, bei meinem ATH über 370%+ Habe das ganze Plus mit trades von Altcoins im Dezember und Januar gemacht (was seither passierte wisst ihr ja...). Auf IOTA (mein highest holding) wurde ich zum Glück erst im Januar aufmerksam und kauft dann mit einem 1.72 Dollar Schnitt. Seit ein paar Wochen hodle ich nur noch, würde höchstens bei einem zusätzlichen Kurssturtz (was ich nicht hoffe) Iota nachkaufen.
  6. be89ni

    IOTA

    Ich habe auch neu aufgeteilt; ca. 40% Iota, 30% Verge, 20% Substratum und 10% Modum. Mit frischem Fiat (nur bei zusätzlichem Kursfall) würde ich Iota erhöhen und VeChain, Tron, Bitcoin aufnehemen, evt. auch in 1-2 ICO‘s investieren. Ich bin von Iota am meisten überzeugt, jedoch schätze ich auch andere coins/token als mögliche „Goldgrube“ ein. Ich will einfach das Risiko minimieren, leer auszugehen trotz Krypto-Aufstieg. Ich denke Iota wird gegen 0 gehen oder wir werden locker dreistellige Dollar Beträge sehen für 1 Miota. Ein Dazwischen kann es fast nicht werden. Ich hoffe und denke Iota wird sich durchsetzen.
  7. be89ni

    IOTA

    Hast du diesen Satz überall mit copy paste in den Foren platziert? Fast wörtlich genau auch beim Thema Verge...
  8. be89ni

    IOTA

    Nein nicht wirklich, habe alle bei 1.72 cent gekauft. Was an meinem Post war aggressiv? Ich wette um 100 Miota, dass wir die 1$ nicht mehr sehen... Freundliche Grüsse (ohne Aggression)
  9. be89ni

    IOTA

    Da hat wohl jemand seine Coins schon verkauft und hofft jetzt wieder bi 1$ einsteigen zu können.
  10. be89ni

    IOTA

    Ich glaube die Asiaten sind nicht überbewertet. Nach meinem Wissen halten private Japaner über 50% von allen geschürften Bitcoins. Wichtig beim traden ist doch wie der Kurs zum BTC steht. Theoretisch kannst du Gewinn machen wenn du z.b bei 1.90$ verkaufst und bei 1.91 wieder einsteigst (ausser du wechselst jeweils auch wieder in Fiat).
  11. be89ni

    IOTA

    Da beim bärischen Mark der Kurs in der Nacht meistens nach unten ging, so denke ich dass er jetzt bei steigender Tendenz auch eher steigt wenn die Asiaten aufwachen. Nur meine persönliche Einschätzung, bin kein Profi oder Sonstiges.
  12. be89ni

    IOTA

    Wieso denken so viele „Trader“ dass heute Nacht der Kurs sinken wird? Das war vielleicht in den vergangenen Wochen oft so, doch in der jetztigen Situation gehe ich für diese Nacht eher von einem Anstieg aus. Liege ich falsch?
  13. be89ni

    IOTA

    Bei mir funktioniert über kr.binance.com alles einwandfrei.
  14. be89ni

    IOTA

    Hat das momentane Down von Bianance Einfluss auf den jetztigen Kurs? Denkt Ihr der Kurs von IOTA/Bitcoin wird steigen oder sinken wenn der Handel da wieder losgeht?
  15. be89ni

    IOTA

    iota 35% verge 25% sub 25% mod 15%
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.