Zum Inhalt springen

be89ni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Iota finde ich spannender als die momentanen und unötigen Diskussionen.
  2. Was denkt ihr, wann kommt der 1000. Tweet? Werden es grossartige News sein, oder erwartet man da zuviel?
  3. Meine Aussage wahr wohl doch falsch, sorry dafür... Da mein Iota-Invest jetzt 23% im Minus steht, werde ich in zwei Wochen, falls der Iota-Kurs noch immer so tief steht, nachkaufen und immerhin meine erste Giota voll machen? Würde aber für einen jetztigen und überfälligen Anstieg sofort unterschreiben.
  4. ...und ich muss hoffen dass ich eine GI voll bekomme?
  5. ...noch 55% im Plus, bei meinem ATH über 370%+ Habe das ganze Plus mit trades von Altcoins im Dezember und Januar gemacht (was seither passierte wisst ihr ja...). Auf IOTA (mein highest holding) wurde ich zum Glück erst im Januar aufmerksam und kauft dann mit einem 1.72 Dollar Schnitt. Seit ein paar Wochen hodle ich nur noch, würde höchstens bei einem zusätzlichen Kurssturtz (was ich nicht hoffe) Iota nachkaufen.
  6. Ich habe auch neu aufgeteilt; ca. 40% Iota, 30% Verge, 20% Substratum und 10% Modum. Mit frischem Fiat (nur bei zusätzlichem Kursfall) würde ich Iota erhöhen und VeChain, Tron, Bitcoin aufnehemen, evt. auch in 1-2 ICO‘s investieren. Ich bin von Iota am meisten überzeugt, jedoch schätze ich auch andere coins/token als mögliche „Goldgrube“ ein. Ich will einfach das Risiko minimieren, leer auszugehen trotz Krypto-Aufstieg. Ich denke Iota wird gegen 0 gehen oder wir werden locker dreistellige Dollar Beträge sehen für 1 Miota. Ein Dazwischen kann es fast nicht werden. Ich hoffe und denke Iota wird sich durchsetzen.
  7. Hast du diesen Satz überall mit copy paste in den Foren platziert? Fast wörtlich genau auch beim Thema Verge...
  8. Nein nicht wirklich, habe alle bei 1.72 cent gekauft. Was an meinem Post war aggressiv? Ich wette um 100 Miota, dass wir die 1$ nicht mehr sehen... Freundliche Grüsse (ohne Aggression)
  9. Da hat wohl jemand seine Coins schon verkauft und hofft jetzt wieder bi 1$ einsteigen zu können.
  10. Ich glaube die Asiaten sind nicht überbewertet. Nach meinem Wissen halten private Japaner über 50% von allen geschürften Bitcoins. Wichtig beim traden ist doch wie der Kurs zum BTC steht. Theoretisch kannst du Gewinn machen wenn du z.b bei 1.90$ verkaufst und bei 1.91 wieder einsteigst (ausser du wechselst jeweils auch wieder in Fiat).
  11. Da beim bärischen Mark der Kurs in der Nacht meistens nach unten ging, so denke ich dass er jetzt bei steigender Tendenz auch eher steigt wenn die Asiaten aufwachen. Nur meine persönliche Einschätzung, bin kein Profi oder Sonstiges.
  12. Wieso denken so viele „Trader“ dass heute Nacht der Kurs sinken wird? Das war vielleicht in den vergangenen Wochen oft so, doch in der jetztigen Situation gehe ich für diese Nacht eher von einem Anstieg aus. Liege ich falsch?
  13. Bei mir funktioniert über kr.binance.com alles einwandfrei.
  14. Hat das momentane Down von Bianance Einfluss auf den jetztigen Kurs? Denkt Ihr der Kurs von IOTA/Bitcoin wird steigen oder sinken wenn der Handel da wieder losgeht?
  15. iota 35% verge 25% sub 25% mod 15%
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.