Zum Inhalt springen

Thomas20148

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach dem Crash wird die Welt nüchterner auf die Cryptos schauen. Es gibt kopierbare parallelen zum Dot-Com-Hype. Für mich werden 95% der Coins verdampfen. Und genauso werden jetzt Leader entstehen und auch welche gestärkt durch die Krise laufen. Ich drücke Verge, und somit meinem Investment die Daumen, das es zu google statt zu yahoo oder lycos wird.
  2. Was meint ihr zu der Möglichkeit, das China weitere Maßnahmen einleitet und dadurch ggf. die Plattform Binance nicht mehr erreichbar sein könnte? Habt ihr eure Coins in ein anderes Land transferiert?
  3. Hat einer von euch mal verfolgt, warum immer so ein großer Verkaufsdruck zu Stande kommt, sobald verge auf >1100 steigt? Ab 1200 sieht es nach oben unüberwindbar aus. Vom Verkauf her drücken auf binance gerade 160BTC mit steigenden Tendenz gegen den weiteren Anstieg.
  4. Für mich haben wir eine Zeit der Coins erreicht, wo einerseits immer mehr Kapital zufliesst und andererseits sich das Geld auf immer mehr alternativen verteilt. In Summe ist es a) so, das sich in Kürze die Regierungen einschalten werden und b), sich fast schon zwingend die Zockermentalität durch konkrete Einsatzmöglichkeiten ersetzend werden zeigen müssen. Die „Schlagt sie alle tot!“ rufe werden immer lauter. Für mich stützen sich die Kurse auf fiat-währungsflüchtlinge, zocker und dann vielleicht noch zu 15% an inhaltlichen Verfächtern. Ob Shitcoin oder Qualitätsprodukt sollte aktuell für unsere substanzielle Bewertung keine Relevants haben - das Thema sollte eher eine Schublade tiefer gelegt werden - ohne es dabei abwerten zu wollen! Wie auch immer, ich denke, wir werden die nächsten Monate noch tolle Kurse sehen - aber dann wird es sicher auch krachen, das es weh tut. Ähnlich dem Verlauf am „neuen Markt“. Stützen wird uns an der Stelle sicher, das es zu einer Überschneidung mit einem fiesem Börsencrash an den old-school börsen kommen wird. Dann sitzen wir da, und lachen und weinen.
  5. Die grösste Lücke für ein absolutes privates paymentsystem sehe ich in den fehlenden Wallets für mobiles und stationäre rechner. Erst damit kann ich so mit meinem Guthaben so umgehen, als wäre es Bargeld. Das Gespenster Protokoll (wraith) ist für mich sekundär. Für ein Bezahlsystem ist für mich die freie Nutzung meines Geldes wichtig. An dieser Kante sehe ich den Schwerpunkt und den Nachholbedarf von Verge.
  6. Habt ihr eure Kohle über verschiedene Provider verteilt? Ich bin aktuell noch fast nur bei binance und suche einen zweiten, mal abgesehen von bitcoin.de Ich schaue gerade auf bittrex, bitpanda und litebit.eu - allerdings nimmt aktuell keiner neue kunden an.
  7. ja, da sind wir dann bei der Streuung. Das darf ja nicht das Ziel sein. Da muss ein Mittel her, was dauerhafte Monatszahlungen möglich machen. Da brüte ich schon ein paar Tage dran rum. Der Ideengeber für Bitcoin, Lindendollar, hat es irgendwie geschafft sich wie eine fiat-währung zu entwickeln. Klar, andere Vorzeichen und viel weniger Nutzer. Nur zur Diskussion: Vielleicht darf die Kursentwicklung nicht vollständig frei sein, sondern von dem Zuwachs (unserem Kursgewinn) ein bestimmter Teil in eine Art Fond fliesst, der dann über mathematische Mittel zur Stabilisierung eingesetzt wird.
  8. Hi, Klasse Diskussion! ich denke auch, das mit dem Fokus der möglichen Entwicklung und den Vorgaben verge für uns das ideale Investment für 2018 ist. Wenn dann tagesmäßig dann Kurse explodieren anderer coins und das eigene Geld auf der Stelle trampelt macht es auch jeden Fall hellhörig. Das führt mich zu der Frage, die ich eigentlich loswerden möchte. Donnerwetter schrieb u.a. „Das Sky Abo bezahlen“. Dieses Ziel würde ich mit Verge auch gern sehen. Nur kann sich eine etablierte Firma, die konkret kalkulierte Preise und langfristige Einkaufsbindungen eingehen muss, sich nicht auf diesen großen Bruder der Volatilität verlassen. Habt ihr eine Idee, wie es ohne Regulierung dazu kommen kann, die Preise, wie für Anbieter wie Sky, so zu stabilisieren, das diese sich auf die Bezahlung mit Verge einlassen würden?
  9. Ja, ich bleib auch drin! bin heute mal früh müde und warte auf die 3:00 asiaten bis morgen
  10. Ungeduld ist es nicht. Viel mehr die richtige Entscheidung zu treffen. Jeder haut 2/3 seiner möglichkeiten in seinen top-titel und will damit wenigstens nicht ganz daneben liegen. Verge provoziert hier schon heftig - und ich finde die diskussion ist auf dem level schon gut. für mich ist es so, das ich seit ein paar tagen diversifiziert habe: ven, xlt, xrt (gerade heute, weil ich genervt war)
  11. Und, cash, mit der richtigen stimmung bin ich gern dabei und kaufe nochmal nach. Für mich ist es ein provokantes sparring, was hier die wochen läuft. Ich hoffe auch auf den richtigen gaul gesetzt zu haben und mal eben so zwei nullen an meinen einsatz hängen zu dürfen ?
  12. Ich fühle mich gerade (im konstruktiven) angesprochen. Hier im chat verarbeite ich auch das, was jeden tag passiert und polarisiere. Schliesslich geht es um unsere kohle. verge eiert jetzt nun schon länger zwischen 850 und 1200 rum. Andere coins gehen total los - sicher meist zu unrecht, und auch zu lasten der anderen. Durch verge habe ich mich mal du h die startideen der anderen geackert und muss sagen, die ideen sind schon beeindruckend: günstig sein, sozial sein, maschinen bezahlen lassen, global gaming, usw. das ist schon ein hartes brötchen dagegen zu halten. nur dann kurz or dem schlafen gehen kommt die frage hoch: warum starten alle durch, nur verge nicht? Ist das durch einen, der langsam über die tage kasse macht, oder durch die idee, das verge damit langfristig seriös rüberkommt, oder - eben wir - schafft es die währung nicht zu den top 10 zu gehören. für mich ist das eine frage an uns, und hoffe wirklich auf substanz kommentare.
  13. Was ist denn das mit Verge? Alle semis ziehen vorbei und bleiben auch oben. Diese Entwicklung kann inzwischen nur noch (habs schonmal geschrieben) durch falsche leute oder durch linke ideen zu stande kommen. So toll ist das coin auch nicht. ist das wraith protocol denn wirklich so wichtig? Für wen anderes als kriminelle leute ist denn überhaupt so interessant? Die kernideen der anderen coins (gaming, social, machine, general, etc) halte ich für viel wichtiger. Wraith kann für die geldwäscher und dealer ne coole sache werden, aber ist es wirklich der grund für einen „fly to the moon“?
  14. Für mich braucht es jetzt Zeit um Vertrauen aufzubauen und auch sichtbar zu werden. Ein paar Berichte würden Verge jetzt gut tun. Im Wettbewerb mit den anderen Coins darf jetzt kein Boden verloren werden.
  15. Was meint ihr, was da los ist - es steigen verteilt auf den Tag große Budget ein. Und das Plus wird durch den Verkauf kleiner Teile wieder reduziert. Weiss da einer mehr als wir, oder ist das ein professionelles Investment verteilt auf verschiedene cybers?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.