Jump to content

Fantasy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.020 Excellent

Über Fantasy

  • Rang
    Beste Leben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fantasy

    Der Ultimative Crash kommt. Und zwar mit Sicherheit

    Ganz einfach, er garantiert dir, dass du zu Lebzeiten den Crash der Galaxien nicht erleben wirst Ich biete weniger und mache es für 0,0005 BTC oder einmalig 0,005
  2. Fantasy

    Prognose

    Geht es euch auch so? Dieser kalte Entzug gleich am Jahresanfang? Keine predicted rates, keine Youtube "Stephan Zeigt", Mo oder langhaarige Kiffer-Videos mehr, keine lustigen Twitter Gifs, die die aktuelle Lage beschreiben. Hachja... das waren noch Zeiten. Erst vier Tage her und schon so schlimm. Wie ist es erst am fünften?
  3. Fantasy

    Prognose

    Hallo und frohes Neues Jahr zusammen. Hier was zu Ledger und Trezor: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/35c3-hacker-greifen-hardware-wallets-von-trezor-und-ledger-an-a-1245638.html Wird auch im Ledger Thread diskutiert, hier ein anderer Link: https://www.heise.de/newsticker/meldung/35C3-Attacken-auf-Crypto-Wallets-4259702.html Die Stellungnahmen dazu: https://coin-hero.de/ledger-und-trezor-nehmen-stellung-zum-hack-ihrer-hardware-wallets/
  4. Fantasy

    boardfreak ist ab sofort im leech-only-mode

    Hollala, was machst du denn für Sachen board?! Ich finde es schade, aber natürlich wünsche ich dir auch alles Gute. Antares hat es gut auf den Punkt gebracht. Wenn man dich noch nicht kennt, denkt man du bist doof und überheblich usw. Wenn man genauer liest, bist du eigentlich total lieb und hilfsbereit. Ich habe es selten (noch nie?) erlebt, dass du nicht geantwortet hast, wenn jemand was von dir wissen wollte. Ob die Antworten verständlich oder zufriedenstellend waren, sei dahingestellt. Also mich hat das schwer beeindruckt, dass du dir immer die Zeit genommen hast, auch "blöde" Fragen zu beantworten. Ich halte es nicht für selbstverständlich. Und wir wissen alle, dass gerade du das überhaupt nicht nötig hast An dieser Stelle einen Riesendank dafür. Was auch immer du machst board - lass es dir gut gehen und bleib gesund.
  5. Fantasy

    Prognose

    Korrekt
  6. Fantasy

    Prognose

    Jetzt erst aufgefallen?
  7. Ja, beides sind private Veräußerungsgeschäfte, gehören zur selben Einkunftsart und können miteinander verrechnet werden. @Jokin richtig?
  8. Fantasy

    OT Prognose

    Wie man sieht, wird der Ton schon sanfter bzw. vorsichtiger. 👍
  9. Fantasy

    OT Prognose

    Da er aber kaum Wahrnehmung oder gar Zustimmung von irgendwem bekommt macht es vielleicht Sinn, ihn auf die richtige Ignore-Liste zu setzen, weil er eh kaum zitiert wird. Naja, was soll man auch Gehaltloses zitieren? Ich entscheide morgen darüber
  10. Fantasy

    OT Prognose

    manche blicken nicht den Unterschied ob man über sie oder ob man mit ihnen redet - echt köstlich. Beispiel @BL4uTz ich rede jetzt mit dir. Wenn ich allerdings sage, Bl4uTz mischt sich in Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen, dann rede ich über ihn (nur als Beispiel, kein Angriff). Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied Mehr Infos dazu gibt es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Personalpronomen Weißt du was ich eher vermute? Dass es ihm nicht passt, dass er die letzte Diskussion kläglich verloren hat und ein Admin und viele andere auch mir recht gegeben haben. Jetzt versucht er, mich mit allen Mitteln schlecht darzustellen, womit er aber noch kläglicher scheitert, weil er halt nicht merkt, dass er mich nicht aus der Reserve locken kann und er sich somit mit jedem Post noch lächerlicher macht als er es eh schon ist
  11. Fantasy

    OT Prognose

    Ich finde es klasse, dass Ciner an sich arbeitet und sich Hilfe holt. Ein guter Anfang 👍 Er sollte nur vorsichtig sein bei Landingpages, die als Infoseiten getarnt sind. Noch viel lernen er muss
  12. Fantasy

    OT Prognose

    Und hey @NouCoin machen wir uns doch nichts vor - von den meisten hier, mit denen ich heute gestritten habe wird man voraussichtlich in einigen Wochen schon nichts mehr lesen, wollen wir wetten? Vielleicht um... äh, du weißt schon. Die gehen meistens sang- und klanglos unter. Aus diversen Gründen. Meistens schießen sie sich selbst ab. Ich werde darauf zurückkommen - versprochen!
  13. Fantasy

    OT Prognose

    Nein, danke, ich bin bedient - und ich bleibe immer bei dem, was ich vornehme! Ich werde ihm einfach keinerlei Beachtung mehr schenken. Er soll sich austoben und machen was er will
  14. Fantasy

    OT Prognose

    Sie schläft wieder, ich fasse es nicht... Hallo NouCoin, vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich fürchte, das versteht unser Bruder nicht mal zur Hälfte. Das meine ich wirklich so. Nennt es Beleidigung, ich nenne es "Meinung", nachdem was er bisher von sich gegeben hat.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.