Jump to content

Fantasy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.818
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.289 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Fantasy

  • Rang
    Beste Leben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hast du nur 10.000,-€? Was willst du mit diesen Peanuts, investiere lieber 1.000.000 Cent, das lohnt sich viel mehr
  2. Mehr Besucher auf seinem Account.
  3. Was zum Schmunzeln: Peter Schiff: Die Idee, dass Bitcoin knapp und auf 21 Mio begrenz ist, ist Unsinn. Ein Bitcoin repräsentiert lediglich die willkürliche Menge von 100 Mio Satoshis. Deswegen ist es die Menge der Satoshis, die betrachtet werden muss. Mit einer Gesamtmenge von 2,1 Quadrillonen Satoshis ist es alles andere als knapp! Antwort (User geschwärzt): Du trollst bestimmt. Es gibt keinen dümmeren als dich.
  4. Wir driften hier von Ratschlägen und Hilfestellungen zu fragwürdigen Wetten ab Ich schließe mich den anderen Vorrednern an und empfehle, auf die Nr. 1 zu setzen, nämlich Bitcoin. IOTA ist nicht das Internet der Dinge IOT. Ich glaube auch an IOT und dass das in Zukunft überall vertreten sein wird, aber ob man die Währung IOTA wirklich braucht, sei dahingestellt. Tether ist sozugagen Dollar. Nichts zum investieren. Eigentlich merkwürdig, dass Stablecoins überhaupt auf CMC erscheinen.
  5. Nein, das ist nicht egal weil ein Doppelaccount zum endgültigen Ausschluss führen kann laut @Amsi und co. Aber ich denke nicht dass es dieselbe Person ist.
  6. Meinst du "wieder sprechen" oder "widersprechen"?
  7. "Ist sowas immer scheiße" - kann so pauschal nicht gesagt werden. Je nach persönlicher Lebenssituation kann es sich auch lohnen zu riestern. Geringes bis mittleres Einkommen, viele Kinder, garantierter Zins -> dann lohnt es sich oft, da man mit relativ geringem Beitragsaufwand die volle Förderung bekommen kann. "Aber anscheinend muss das Einkommen, das da reingeht nicht versteuert werden" - hmmh, vielleicht zu allgemein formuliert. Bis zu 2100,- EUR pro Jahr kann als Vorsorgeaufwand in der Steuererklärung angegeben werden. "Wenn man das Geld aber vorher rauszieht mus
  8. Bis die Wallstreet Banker ihre Bonis erhalten
  9. @bagirasa was für ein Dokument hast du hochgeladen, welches nicht akzeptiert wurde? Stand da deine aktuelle Adresse drin? Hast du es noch einmal oder mehrere Male probiert? Ich hatte mich auch 2017 angemeldet und letztes Jahr (nach Umzug 2018) wollten die wieder eine Verifizierung haben. Neuen Ausweis hochgeladen -> Thema erledigt und ich bin wieder rein. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei dir hilft. @Philbert ich finde es nicht ok, dass du hier zur Dokumentenfälschung rätst. Im blödesten Fall sind die Coins wirklich endgültig weg.
  10. ts ts @fjvbit erst nen Thread eröffnen und dann nicht mal in der Lage sein, 7758 Seiten durchzulesen.
  11. Ich meine das heute bereits von @ngt gelesen zu haben Aber doppelt hält bekanntlich besser.
  12. @Christoph Bergmann kann man dich auch irgendwie verwarnen? Dein Beitrag wurde 4x gepostet.
  13. @Nick Simkop da war gestern schon jemand schneller, der mich via PN kontaktiert hat. Trotzdem danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.