Jump to content

Fantasy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.688 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Fantasy

  • Rang
    Beste Leben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielleicht ein Delphin... Er sieht ja auch ein bisschen aus wie ein Delfin findet ihr nicht?
  2. Ja das habe ich auch irgendwo gehört - er soll ganz miserabel zu seinen Angestellten sein. Dieser böse Bösewicht Ich persönlich halte ihn für zu klein, als dass er den BTC Kurs hin und her ändern kann. Minimale Auswirkungen vielleicht, bei Alts vielleicht noch größere. Aber ansonsten bin ich mir nicht mal sicher, ob man ihn als "Wal" bezeichnen kann.
  3. Ich denke dass der Einfluss bei Bitcoin begrenzt ist. Bei Alts mag das anders aussehen...
  4. Versucht man nicht jede Kursbewegung im Nachhinein mit irgendwelchen News zu begründen? Und heißt es nicht immer wieder - News hätten keine Auswirkung auf den Kurs? News werden erst im Nachhinein "verkauft".
  5. Achtung, es ist nicht hinreichend geklärt, wie es mit dem Staken / Zinserträge ist. Manche sagen, die Haltefrist verlängert sich dann auf 10 Jahre, wenn man Zinsen aus einem Coin bekommt.
  6. Wie ihr wisst, bin ich ja hier eher der "stille Mitleser" zumindest in Prognose bin ich nicht allzu aktiv - aber ich möchte kurz was zum Elon Blödsinn loswerden. Wer sagt denn, dass die Korrektur überhaupt etwas mit dem Hansel zu tun hat? Solche Korrekturen hatten wir doch immer wieder mal - und die waren bisher völlig elonunabhängig. Könnte also auch ein Zufall sein. Nur meine 2 Bitcoins dazu
  7. Gibt es einen einzigen Thread wo @o0dy und @Crusader nicht streiten?
  8. süüüß Ich hätte jetzt eher "think big" von dir erwartet
  9. Ja regelmäßig, nein kein Unsinn - kann man doch alles nachsehen Suche ich dir bei Gelegenheit raus 😘
  10. Der soll lieber Videos zu Wein und Bier machen Damit kennt er sich bestens aus.
  11. Der wird hier regelmäßig von @o0dy gepusht - keine Ahnung warum. Ich finde ihn auch nicht gerade kompetent, da gibt es weitaus bessere.
  12. Eine Trillion oder eine Fantastilliarde oder 40% davon. Oder 60? Ist doch völlig egal. Man bist du kleinlich.
  13. System neu aufsetzen. Schau auch mal hier was @Cricktor heute geschrieben hat:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.