Jump to content

Fantasy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

849 Excellent

Über Fantasy

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fantasy

    Prognose

    So ein Humbug. Als ob so ein Furzcoin den Bitcoin-Kurs so dermaßen herunterziehen könnte...
  2. Warum nicht? Zuviel Geld übrig oder ist dein Verdienstausfall so hoch? Bei red_g verstehe ich es, aber geht es jetzt nur um die Reise nach Berlin? Ist doch nicht so, dass man erst hinfliegen/fahren muss und dann erst weiß, ob man gewonnen hat - man erfährt es doch vorher und kann sich darauf einstellen. Naja, die Diskussion darüber ist eigentlich sinnfrei. Machen wir uns nichts vor, die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt ist doch recht gering
  3. Fantasy

    Prognose

    Hammer! Echt sehr gut formuliert, genauso wie die ganzen Erläuterungen dazu. Wirklich super, von mir ein dickes Dankeschön!
  4. Fantasy

    Prognose

    Das nennt sich Umformulierung des Gemeinten Aber ich antworte trotzdem: weil ich durch Roulette spielen meinen Verlust durch hodln nicht wieder reinholen kann?!
  5. Die Steuerfreiheit bestimmt stellt sehr wohl die Finanzbehörde fest! Natürlich nach Anwendung des o.g. Gesetzes.
  6. Fantasy

    Prognose

    Herrlich, besser hätte ich es nicht ausdrücken können so ist es nun mal mit Prognosen - sie sind recht schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen
  7. Fantasy

    Prognose

    @noob2000 auch achja... ich auch mittlerweile mein letzter Trade ist 2 Monate her...
  8. Also zunächst mal herzlich willkommen im Forum. Wie ein "Blöder" zu traden ist nicht immer klug, man verliert sehr schnell den Überblick. Und später alles nachvollziehen...argh, das wird sehr schwierig und vor allem zeitraubend. Wenn du deine 1000,- EUR Verlust in der Steuererklärung angeben möchtest, solltest du auf Nachfrage so ziemlich genau darlegen können, wie du diesen Verlust verursacht hast. Erst Recht, wenn du den Verlust mit anderen Gewinnen (der selben Einkunftsart) verrechnen möchtest. Ja, nach einem Jahr musst du auf Gewinne durch private Veräußerungsgeschäfte keine Steuern zahlen - aaaaaaaaaaaaber, ganz wichtig, beachte bitte IMMER: die Steuerfreiheit stellt die Finanzbehörde fest und nicht der Steuerpflichtige selber!
  9. Fantasy

    Prognose

    Hmm, warum in einem möglichen Tiefpunkt aussteigen? Das würde ich nicht machen. Ist aber keine (Ver)-Kaufempfehlung, nur meine Meinung. Wann hast du gekauft?
  10. Fantasy

    Die Eroberung des Fußballs :P

    Mich stört eher die Mindestabnahme als der Preis. @Coinfan Ist dein Name zufällig genau andersrum wie der Coin? Oder hast du was mit denen zu tun?
  11. Fantasy

    Prognose

    Lang nicht mehr gehört dieses Wort - wenn man bedenkt, dass das meine Motivation war im Kryptomarkt einzusteigen natürlich sind die meisten von uns nur wegen der Technologie hier... Hachja... zum Jahreswechsel war das herrlich, innerhalb eines Tages ein paar Arbitrage-Trades zu machen mit fast Null Risiko. Das waren noch Zeiten... Im Bullenmarkt ist es aber eh keine Kunst. Dieses "Geschäftsmodell" habe ich abgelegt, da es sich nicht mehr rentiert hat bzw. mittlerweile kaum noch Preisunterschiede zu finden sind. Und wenn, dann sind diese Gelegenheiten schneller weg, als man schauen kann. Zudem erledigen diese "Arbeit" mittlerweile Bots. Mensch gegen Bot, ein unfaires "Spiel", aber so ist es nun mal. Nein, einen Bot selber zu schreiben ist für mich kein Option
  12. Fantasy

    Prognose

    Habe keins All deine Kunden haben genau am 19.06. einen Termin/Flug/Hotel gebucht. Ja, das ist natürlich total ärgerlich. Bist entschuldigt.
  13. Fantasy

    Prognose

    ja, ist wirklich unbezahlbar, ich nehme natürlich alles zurück: https://www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/07ebd4425bb4158e217b3633d5164d10/
  14. Fantasy

    Prognose

    Ich habe deine "Sorgen" sehr wohl verstanden und ja, heute habe ich sehr gute Laune Aber jetzt bin ich mal direkt: für 6700,- EUR Gewinn kannst du mir nicht erzählen, dass du das (auch kurzfristig) nicht einrichten könntest. Wo ein Wille ist...
  15. Fantasy

    Prognose

    Antwort: Wenn die Mitarbeiter ihre Boni erhalten haben.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.