Jump to content

Fantasy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fantasy

  1. Also soooo eindeutig finde ich das Ergebnis nun auch wieder nicht. Zwei Moderatoren muss man schon mal abziehen (wenn man hier manchen User liest, haben sie ja Superkräfte, dürfen keine Meinung haben usw. deswegen 2 Punkte Abzug), dann gibt es noch MixMax, der hat so n komischen Strich als Avatar, das zählt nicht. Und leblitz ist laut eigenen Angaben dick, der zählt auch nicht. Also ich würde sagen, untentschieden PS: wenn man Adrian auch noch abzieht, ist die Mehrheit sogar dafür
  2. Schmeißt den CSW-Coin endlich aus dem Markt.
  3. Gute Idee, fang schon mal mit dem Boykott an - wir kommen dann, äh, nach ...und lass dir ruhig ein bisschen Zeit, so 6-7 Monate. Wir kommen dann. Versprochen.
  4. Fantasy

    Witz, Spass & Satire

    Frag John McAfee 😅 https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/definitiv-nicht-anti-virus-schluepfer-statt-schutzmaske-im-gesicht-unternehmer-john-mcafee-in-norwegen-verhaftet_id_12305344.html
  5. Ach du Scheiße, wer soll das alles lesen? Am Sonntag der Thread eröffnet und heute schon 8 Seiten... unfassbar.
  6. Doch, die RTL-Schauer verdummen. Die Age of Empires Spieler dagegen nicht im Gegenteil, die müssen ihr Gehirn anstrengen. Von mir auch alles Gute @bartio beste Gesundheit wünsche ich dir.
  7. Fantasy

    Witz, Spass & Satire

    Kommt ein korpulenter Mann in die Konditorei. Sagt er: "Ich möchte gerne Rumkugeln." "Kein Problem", sagt die Verkäuferin, "aber bitte draußen."
  8. Bis es mehr "Gefällt mir" Votes gibt Du schießt dir aber auch mal gerne selber ins Bein oder?
  9. 17 zu 19 hmmmh, es bleibt spannend... ich habe noch 2 Freunde, die hier (einer mehr, einer weniger) aktiv sind... mal sehen wie gut die Freundschaft ist Edit: 3 sogar!
  10. Bergmanns Telegram Channel? Kein Witz, vorhin ist ein Auto vor mir hergefahren... Kennzeichen BT-C. Das war sicher kein Zufall
  11. Seit kurzer Zeit, "läuft" es zwar wieder, aber bei jedem zweiten Klick - egal auf was: File not found... seit gestern Mittag, ca. 10 Std. offline danach nur sporadisch und nur wenn man zum ausgewählten Kreis gehört Ich bin verwundert, wie manche hier trotzdem was schreiben konnten... So langsam bekommt man hier Entzugserscheinungen.
  12. Also bitte, das sind 13 zu 15 Stimmen, noch ist nichts entschieden - und wenn man jetzt die "egal" Stimmen zu den "ja" Stimmen zählt, wollen sie die Leute doch
  13. 🥺 Ach ich füge mich der Mehrheit - ich kann mit und ohne leben aber interessant find ich es schon, mal was neues. Und on top platzieren geht nicht, statt an der Seite? Dann wäre die Breite wie bisher unverändert... Was sind das für pingelige Programmierer? Aber mich stört vielmehr dieses willkürliche (oder erste?) Bild eines Threads, welches eingefügt wird, wenn man auf einen Thread verlinkt.
  14. Kann das denn die neue Forensoftware? Aber Mods konnten das sowieso oder? Nur um ein "Argument" vorwegzunehmen - es nimmt nicht "mehr" Platz und man muss nicht ewig nach unten scrollen, da Zitate schon nach wenigen Zeilen ausgeblendet werden und man sie explizit aufklappen muss. Das finde ich übrigens super, kenne ich auch von anderen Foren 👍
  15. Darf ich fragen, auf welcher Entscheidungsgrundlage das basiert? Christoph Bergmann, Heineken, bartio, NouCoin und mittlerweile auch ich fanden sie garnicht mal nicht so schlecht
  16. Danke @bartio, hat cryptonix schon geschrieben. Aber leider sehe ich die neuen Inhalte noch nicht durch Fettschrift in der Übersichtsseite. Vielleicht ändert sich das noch die Tage.
  17. Noch eine Anmerkung: wird auf diesen Thread verwiesen, so sieht das wie hier oben angezeigt aus. Es wird ein Bild eingefügt, welches ich gepostet hatte. Der Link führt zwar zum Eröffnungsbeitrag, das Bild ist aber aus diesem Posting - bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist:
  18. Perfekt, danke. Kannte ich noch nicht. Bisher war das automatisch auf "ungelesene Inhalte".
  19. Kannst du mal ein Beispiel machen bitte. Das ist ein Beispiel - Zitat im Zitat - man muss ganz genau hinschauen, wer was geschrieben hat. Früher wurde das glaub ich durch einen Strich getrennt - der fehlt jetzt und erschwert das Lesen finde ich. Cache geleert? Ja, keine Änderung. Alle Threads sehen danach aus, als hätte ich sie gelesen. Kleines "Update" zum Erstposting: Prognose lässt sich jetzt öffnen, sogar recht flott. Ich lande aber nach wie vor auf Seite 1, und nicht wie bisher beim ersten ungelesenen Beitrag. Egal welchen Thread ich nehm
  20. Sorry, das sollte kein - wie sagt man heutzutage - "hate" oder sowas... ihr könnt gerne den Titel ändern Naja, stört es? Ist der Palladiumcoin-Thread wichtig? Nein und nein. Was genau meinst du mit Hauptansicht? Home? Eventuell eine Sache des Caches. Schau mal, ob es dich morgen immer noch stört. Naja wenn ich oben links auf das Logo Coinforum gehe... damit bin ich in die Hauptübersicht gekommen. Zumindest war das für mich die Übersichtsseite. Ist glaub dasselbe wie wenn ich auf "umsehen" oben links klicke. Ja, ich schau
  21. Bilingual ist es auch noch: Edit: Gerade gemerkt. Bilder werden größer eingefügt als im Original
  22. Ja, noch eine Anmerkung. Siehe meinen obigen Post. Nachdem man endlich mal rausgefunden hat, wie man "richtig" zitiert - (also Zitat im Zitat) - Steht der Text beider User untereinander. Nur der Abstand lässt vermuten, dass es zwei Verschiedene User sind. Echt hart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.