Jump to content

Fantasy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fantasy

  1. Naja ich weiß zumindest, dass Millionenstrafen Peanuts für Google sind. Schau mal was Google so verdient, da sind ein paar Star-Anwälte arme Schlucker dagegen: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=was+verdient+google+pro+sekunde Oder hier: https://www.buddyloans.com/blog/google-in-realtime/ Das wünsche ich dir auch, danke
  2. Einfach zu köstlich YouTube/Google hat sich von ein paar Anwaltshanseln einschüchtern lassen, ja bestimmt - genau so war es. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen Der Thread ist wirklich besser als jede bisher erschienene Komödie.
  3. Könnte es noch eine andere Situation geben bei der ich kein Millionär sein müsste und bei der mich diese 10 BTC dennoch nicht im geringsten jucken würden? Hmm - es sind nicht deine eigenen? Ist nur Spaß, schöne Feiertage wünsche ich.
  4. Kleine Korrektur: ShitCoinKönig trifft es eher
  5. @skunk das erinnert mich schwer an Herrn Rieder, weißt du noch?
  6. DAS war einer von den 0,01% @Lavista er hat keinen Doppelaccount und auch keinen Bruder... zumindest keinen im Forum.
  7. @siwun du kannst gar nicht zu den 0,01% gehören, denn es geht ja um die Genervten, nicht die Nervenden. Mir ist es schnuppe, ich hab hier meinen Spaß. Und siwun hat eh ein dickes Fell bzw. nimmt das eh nich so ernst, also wer hat dich als siwun-Anwalt beauftrag PepsiMax?
  8. Und Nein, ganz bestimmt nicht! Macht nichts, Herr 0,01%
  9. Ich glaube du sprichst hier für ca. 99,9% der User
  10. Boah bist du geizig Es gibt einen Button da drüben rechts... der sieht ungefähr so aus
  11. Alter, fünfzehn... wir kommen nicht mal mit einer klar.
  12. Ein Whitepaper steht wohl für weißes Papier. Das hat meine Toilettenrolle auch - deswegen ist die Scheiße dadrauf nicht unbedingt verbindlich.
  13. Warum? Er kann wenigstens sagen, er hat recht gehabt. Siehe auch Dirk Müller gefühlt seit der letzten Finanzkrise in 2009 prophezeit er uns den nächsten Crash "bald". Dass dieser Tag irgendwann kommt, ist unbestritten. So oder so, er wird recht behalten Und wenn der Tag eintritt wird er dann stolz verkünden können, seht ihr, ich habs euch doch schon immer gesagt. Gleich sein Buch vorbestellen, macht sich schön im Kamin, äh sorry, unter dem Tannenbaum
  14. Unglaublich was ihr hier täglich raus haut! 🙄 ENJ ist genauso auf eine Bestimmte Stückzahl begrenzt wie BTC! Wenn ich die Wahl hätte, zwischen siwuns Meinung und Jokins fundiertem Fachwissen wählen zu dürfen, so entscheide ich mich doch lieber für Stefans und mawas Kompetenz
  15. Ich dachte das liegt an der personalisierten Werbung, sorry äh selektiven Wahrnehmung. 🤔
  16. wieso? bin doch auch shitcoin hodler, und hey glaube mir da sind coins bei mein lieber Schwan - bin ich zu feige die hier zu nennen. Vielleicht kann ich mich mal in ferner Zukunft zurück lehnen und sie mit dem verklärten Blick in die Vergangenheit als Jugendsünden betrachten - momentan geht das noch nicht! Euer Avatar... 🙈
  17. @leblitzdick @Simon6592 @Pueblo25 Ihr seid echt fies.
  18. Einfach aussitzen, spätestens die Erben freuen sich! 😍 Über Muscheln? Ich weiß nicht so recht...
  19. Grundsätzlich hat du ja recht. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Zumal ein Mod hier die ganze Zeit mitgelesen hat (wenn nicht sogar zwei). Außerdem haben sich doch alle wieder beruhigt, wir sind doch nicht im Kindergarten hier 😉 Hoffe ich zumindest.
  20. Kein Ding, bin bei 8700,-€/BTC komplett raus und warte auf noch tiefere Zahlen 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.