Zum Inhalt springen

Fantasy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fantasy

  1. Die Frage ist vielmehr ob der TE nicht nach Traffic für seine chinesische Twitter Seite aus ist...
  2. Ist meiner Erfahrung nach im Vergleich was in Telegram Gruppen bezahlt wird viel zu hoch. Ein Mod bekommt für die o.a. Tätigkeiten zwischen 50 und 250 usd. Und die 250 sind schon extrem viel. 0.35 ETH stufe ich schon fast als unseriös ein, weil zu gut um wahr zu sein. Aber was weiß ich schon...
  3. Es hat sich hier wirklich nicht viel geändert Der übliche Wahnsinn... Axiom mit seinem Marc Friedrich, und Jana mit ihren Spitzen... Wie in einer richtigen Familie eben
  4. Es geht übrigens am entspanntesten und m.M.n. auch am günstigsten über eine Exchange, z.B. bybit. Da schickst deine Coins von welcher Chain auch immer (z.B. deine BNB auf der BSC) zu bybit, von dort aus tradest du z.B. in bnb/usdt, die usdt/eth und lässt dir ganze einfach die ETH direkt über die Ethereum Chain auf deine Wallet schicken. Kostet ein bisschen Gebühren, aber für mich der erste Weg wenn ich BNB zu ETH tauschen wollte. bybit benötigt im Moment kein KYC wenn man nichts mit Fiat machen möchte.
  5. Nochmal zum Verständnis - du hast, wenn ich dich richtig verstanden habe - 2 Dinge vor. Eimal die BNB in (w)ETH zu tauschen. Und die ETH willst du aber am besten auf dem Ethereum Netzwerk haben, richtig? Das eine ist swappen, das andere ist "bridgen".
  6. Hi, ja du brauchst ne Bridge, z.B. quickswap. Eine Bridge ist dazu da, einen Coin von einer Chain auf die andere zu bringen. Wenn du nur "weth" als Tausch siehst, bist du i.d.R. noch innerhalb der gleichen Chain. Metamask ist übrigens Käse...
  7. Kauf eines Lattenrosts über Amazon Marketplace scheint keine Rewards zu bringen. Ist ja doof, wenn ich das immer erst im Nachhinein weiß. Hat sonst noch jemand Erfahrung, geht das "normale" Amazon auch nicht oder wonach geht das genau?
  8. Alles nochmal von vorne bis hinten probiert auch mit Görli Netzwerk und MyCrypto Node - es passiert immer dasselbe. Sobald ich auf "write" klicke, wird das untere Feld grau und ich kann nichts mehr machen.
  9. hat leider auch nicht geklappt - habs wieder etliche Male versucht... 🤷‍♂️
  10. Nach dem Write wird der untere Button mit sign transaction plötzlich grau und ich kann ihn nicht klicken. Das Feld bei Value hab ich leergelassen?
  11. Dann verstehe ich leider nicht, warum es nicht klappt. Hab es jetzt mind. 5 mal versucht, immer mit anderen Zahlen, aber das ändert nichts
  12. Aber so viel Guthaben hab ich doch nicht oder? Liegt es dann daran? Wie stelle ich denn Zahlen kleiner Null dar?
  13. Ich versuchs nochmal, vielleicht hat der Betrag nicht gepasst.
  14. Sehe nur das hier was vom faucet kam: https://goerli.etherscan.io/address/0x151e144f73d81030c10c8b9cfcdddf9eac4221b4
  15. Hab ich grad gemacht, Value hab ich leer gelassen und dann signiert. Jetzt sieht es so aus, ich check noch nicht ganz wie ich nachprüfen kann, ob es geklappt hat...
  16. Hier die Adresse, mit der ich teste 0x151e144F73D81030C10c8b9cFCddDF9Eac4221B4 0x151e144F73D81030C10c8b9cFCddDF9Eac4221B4 müssten 0.04 goerlis drauf sein
  17. Bis dahin komme ich, es gibt keinen Button zum "weitermachen" Edit: ich sehe, ich bin noch nicht fertig... Was ich nicht verstehe, ich kann ich MyCrypto nicht einfach meine Wallet importieren über den Private Key? Ich kann nur view & send oder sign & verify. Gehe ich auf Create New Wallet kann ich nur über Hardware oder neue über JSON File oder Mnemonic Phrase (wiederh)erstellen? Einzelne Adressen gehen nicht so einfach oder muss ich den Private Key jedes Mal eingeben, wenn ich was versenden will?
  18. Fantasy

    Coronavirus

    Ich dachte, das Coronavirus wäre ausgebrochen. Ein bisschen zu viel OT und zu viel persönliche Anfeindungen. Klärt das per PM, eure Baustellen sind uninteressant
  19. Exakt so mache ich das auch. Bei mir liegt der Hauptteil auf dem Ledger. Es liegt nur das auf Metamask, was für die Anwendung benötigt wird, nichts mehr. Ja, das ist mein Ziel. Würde mich freuen, wenn ich noch ein bisschen Hilfe dazu bekäme 🙏 Ich würde sehr gerne wissen, wie ich solche Transaktionen nachprüfen kann, bevor ich sie ausführe. Ich bin hoffnugslos überfordert
  20. Einfach den Token manuell in Metamask einbinden mit der Adresse 0xb42A756d89f6660663018760AE25855bE6Ca6D06? Token Symbol geb ich "GOERLI" ein und die Dezimalstellen kann ich aber nicht anpassen. Hab die Faucet Seit aufgerufen und mein "Mining" gestartet - muss aber jetzt wohl warten bis ich was hab. Ich hab noch Verständnisschwierigkeiten. Angenommen eine Anwendung hat eine Withdraw-Funktion mit einem Button auf der Seite - wie kann ich denn wissen, welche Parameter da aufgerufen werden müssen. Muss ich das zunächst irgendwo "abschreiben" wenn es noch funktioniert oder wie kann ich mir das vorstellen? Hier sehe ich z.B. folgendes, wenn ich abheben möchte: Ist es auf allen Chains gleich oder ähnlich? Also gehe ich auf der BSC genauso vor wie auf dem ETH-Netzwerk? Es ist durchaus komplizierter als ich es erwartet hatte... Das hier geht ja schon die ähnliche Richtung, in diesem Fall über Polygon. Aber hier geht es um das Abheben im Notfall, nicht um das "normale" Interagieren mit einer Metamask-Alternative: https://wiki.rugdoc.io/docs/how-to-emergency-withdraw-polygon/
  21. Aber das ist doch das, was die Browser Extension letztlich macht oder nicht? Das habe ich zur Auswahl wenn ich starten möchte: D.h. ich kann Metamask für meine Anforderungen nicht wirklich ersetzen oder?
  22. Sieht leider so aus... scheint nicht zu gehen:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.