Zum Inhalt springen

Averomoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist wahr. Aus deinem Post habe ich primär herausgelesen, dass es dir vornehmlich darum geht, schnell einsteigen zu können. Nachdem du bei Bitpanda deinen Acc hast, musst du derzeit zumindest bei einem anderen Exchange einen weiteren Acc anlegen, bei dem du gegen BTC oder ggf. ETH Ripple und co. kaufen kannst. Ich nutze binance.com und bin zufrieden. Um mit einem Volumen von 2BTC zu handeln, muss man sich dort nichtmals verifizieren lassen.
  2. Ich bin bereits eingestiegen und verweise auf folgenden Artikel: *klick*
  3. Wie viel EUR möchtest du denn investieren? Ab 1.000€ ist BitPanda von den Gebühren her in Ordnung und die Verifizierung via Videoanruf schnell erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.