Jump to content

AlterHase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

214 Excellent

Über AlterHase

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

187 Profilaufrufe
  1. Prognose

    Wirklich? Also ich möchte ihn stabil sehen. Ein btc = 10 Lambos. Nicht mehr und nicht weniger.
  2. Prognose

    Wohl eher in Gold
  3. Prognose

    Immer wieder faszinierend was n-tv für ein Bullshit schreibt. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Blockchain-wird-Finanzsystem-umkrempeln-article20297211.html Ojeh. Wenn das so weiter geht, werden bald keine coins mehr geschürft. Und weiter: Ohne Worte.
  4. Prognose

    Die Leute verkaufen Ether und kaufen Bitcoins. Da gibt es kein mysteriöses Gummiband.
  5. Prognose

    Nun tausche Fussball mit Geld aus und du hast dir deine eigene Frage sehr gut beantwortet.
  6. Prognose

    Kann ein FC Bayern Fanboy ein BVB Fanboy sein?
  7. Prognose

    Haha. Ich weiss noch 2012/13 wo in den ganzen Gold-Foren mit viel Hass über den Bitcoin gewettert wurde. "Nichts geht über unser Gold. Bitcoin hat kein Wert". Und jetzt lese ich immer öfter von den Gold Fanboys wie sie in BTC einsteigen und ihm dadurch Wert geben. Ein göttlicher Witz.
  8. Prognose

    Das ist nicht vernünftig, sondern saublöd. Verluste werden begrenzt und nicht vergrößert.
  9. Prognose

    Hm, es könnte vorhin wirklich DER langerwartete Dip gewesen sein. (Keine gewähr)
  10. Prognose

    Sorry, niemand hat gesagt das die neuen und unerfahrenen "mitspielen" sollen. Im Gegenteil, monatelang wurde in der Presse davor gewarnt. Warum hörst du/ihr nicht darauf. Jetzt zahlst du halt lehrgeld. Aber sieh es positiv: "Du bist mittendrin statt nur dabei"
  11. Prognose

    Achso, du schreibst ein Bitcoin statistic Almanach für 2017 Da hab ich wohl wirklich zu viel reininterpretiert. Sorry.
  12. Prognose

    Es ging und geht bei den Prognosen immer nur um Wahrscheinlichkeiten. Wer hier absolute Wahrheiten erwartet, ist definitiv fehl am Platz.
  13. Prognose

    Aber die btc Dominance steigt auf 34%. Dann scheint es den alts insgesamt noch schlechter zu gehen
  14. Prognose

    Sorry freemount, ich will dir nicht deine Motivation nehmen, aber mit Statistiken über die Vergangenheit kannst du keine Zukunftsvorhersagen machen.
  15. Prognose

    Das Vertrauen in eine Kryptowährung z.B Bitcoin (und was dahinter steckt) und der Preis desselben sind zwei völlig verschiedene Dinge. Die kannst du nicht wirklich zusammenbringen. Allein schon die Frage dazu zeigt mir, dass du dich nicht wirklich damit beschäftigt hast um was es hier eigentlich geht.
×