Jump to content

AlterHase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

290 Excellent

Über AlterHase

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe
  1. AlterHase

    Prognose

    Aber scheinbar weisst du mit dem Wissen nichts anzufangen lol Scheiss auf timeout .... Hauptsache das letzte Wort
  2. AlterHase

    Prognose

    Der einzig schlechte Start hier sind deine krampfhaften Versuche mich zu beleidigen. Weiss auch nicht wie du darauf kommst ich wöllte eine bestimmte TA verteidigen. Habe lediglich darauf gingewiesen, dass es nur um Wahrscheinlichkeiten geht, egal ob Elliot, Fibo, Indikatoren, Linien oder Flaggen. Was zählt ist einzig die Art und Weise wie der Chart verläuft, sprich wie sich die Masse der Teilnehmer verhält ... meistens immer gleich.
  3. AlterHase

    Prognose

    Der Boden ist dann erreicht, wenn ich mir wieder ne Pizza für 10tausend BTC kaufe.
  4. AlterHase

    Prognose

    Nein Danke, ich überfliege immer nur die letzten 2 Seiten, sonst wird mir übel.
  5. AlterHase

    Prognose

    Ich versteh dein Problem nicht. Hättest du nach seiner Analyse gehandelt (Short bei 6k) wärst du jetzt voll im Gewinn. Bei der TA geht es nur immer nur um Wahrscheinlichkeiten.
  6. AlterHase

    Prognose

    Du hast ein sehr schönes Geschenk bekommen: Erfahrung. Beim nächsten Abverkauf bist du der alte Hase und kannst den jungen sagen "das habe ich schonmal mitgemacht" 😉
  7. AlterHase

    Prognose

    Ich schlage vor wir beenden diesen Thread hier nach über 5000 Seiten gequirlten Unsinns. Wen es interessiert wie es weiter geht beginnt einfach bei Seite 1.
  8. AlterHase

    Prognose

    Naja, soviel kann es ja gar nicht mehr runter gehen. Wenige Tausend Euro. Es gab Zeiten, da ging das an einem Tag hoch/runter. Nach oben ist jedenfalls unbegrenzt.
  9. AlterHase

    Prognose

    Ich liebe es wenn meine Pläne aufgehen. Muhaa
  10. AlterHase

    Prognose

    Ja genau. Wenn sich bei Vollmond über der Ichimoku Wolke zwei EMAS kreuzen und bei Kuschelrock der RSI den MACD von hinten nimmt während PSAR dabei heimlich durch die Bollinger Bänder zuschaut kommt nach 9 Monaten ein neuer Bitcoin Bulle zur Welt. Spätestens dann sollte man dabei sein.
  11. AlterHase

    Prognose

    Hachja, das waren noch Zeiten. https://m.youtube.com/watch?v=C8G8cdbPmp8
  12. AlterHase

    Prognose

    Für Hodler ist das alles kein Problem. Das Geld wird vermehrt und irgendwann setzt sich der richtige Fork durch.
  13. AlterHase

    Prognose

    Ich warte auf einen schönen Spike nach unten. Von mir aus bis 2,8k. Wichtig ist dass er schnell (wenige Stunden) wieder am Ausgangspunkt ist. Nicht so ein rumgelümmel wie jetzt
  14. AlterHase

    Prognose

    So, jetzt wird erstmal kräftig eingekauft. Das nächste Mal dann bei 5.2k und nochmal bei 4.5k Hahaha
  15. AlterHase

    Prognose

    Pass lieber auf. Da sind billige China Chemikalien drin die dich mit der Zeit immer höher sprechen lassen.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.