Jump to content

AlterHase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

243 Excellent

Über AlterHase

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

278 Profilaufrufe
  1. AlterHase

    IOTA

    Windoof? Dieser Begriff war nicht mal in den 90ern lustig.
  2. AlterHase

    Prognose

    *sing* Bitcoin Cash vor ... bald überholst du BTcore.
  3. AlterHase

    Prognose

    Vlt. hier im Forum? Wo wohnst du denn? Ich hab noch paar Hosen abzugeben. Seit ich HODL, sind die mir im Schritt zu klein geworden.
  4. AlterHase

    Prognose

    Ja und mit den 6 richtigen im Lotto brauchste nur 12,5 Euro.
  5. AlterHase

    Prognose

    Irgendwie habe ich grad einen Denkfehler. Wenn du sagst es wird zum Jahresende nicht ausgecasht, dann hat man doch auch keinen Gewinn gemacht den es zu versteuern gibt, oder? Nach dieser Logik hätte ich als langjähriger hodler also jedes Jahr Steuerschuld angehäuft?
  6. AlterHase

    Prognose

    Wieso denkst du dass er ein Guru und Experte ist? Diese Begriffe werden seit eh und jeh überbewertet.
  7. AlterHase

    Prognose

    Was, Wie? Hat mich wer gerufen? 😉 Kurz zum Thema. Was redet ihr eigentlich von Veränderung und alten Zeiten? Klar, Leute kommen und gehen, Gewinne kommen und gehen, sogar die Zeit vergeht. Aber der Bitcoin, um den geht es ja (alles andere ist nicht erwähnenswert) läuft seit Jahren absolut sicher und stabil. Der ist 'gekommen um zu bleiben, der geht hier nicht mehr weg'. Den kann man ignorieren oder mit ihm spekulieren oder sinnvoll einsetzen. Da ist für jeden was dabei. Aber niemand kann den über "die Klinge springen lassen". Wenn man das verinnerlicht hat wird man ganz ruhig und betrachtet jede Veränderung wie aus dem Zentrum des Wirbelsturms. ... Und irgendwann wird auch dieses Forum wieder lesenswert.
  8. AlterHase

    Prognose

    Bitcoin to da Moon!!!
  9. AlterHase

    OT Prognose

    Das ist mir klar. Ich hab mir mal die ersten 50 Sensoren angeschaut. Abgesehen davon dass man nicht erkennt was man kauft (Da steht einfach nur die Location , ein kryptischer Name und grob die Kategorie wie Wetter, Temp, kodi etc.) ist das alles nichts praktisches für mich persönlich. Und ob die Daten auch stimmen? Wer sagt dass die nicht zufällig generiert werden? Na vlt. biete ich auch mal ein Sensor an. Immer wenn ich mit btc bei lieferando eine Pizza bestelle, gibt' paar Daten. So bekomm ich das Geld wieder rein. *händereib*
  10. AlterHase

    OT Prognose

    Wenn du wüsstest.
  11. AlterHase

    OT Prognose

    Die erste Frage war bestimmt nicht ernst gemeint, also lass ich sie mal so stehen. Ich hab mich mal im Marketplace umgeschaut und ja, das gibt mir ein Vorgeschmack auf das was kommt. Sensordaten. Wetterdaten aus Finnland oder Kodi Media Center daten aus Russland etc. Das ist mir dann doch zu viel des guten. Danke trotzdem.
  12. AlterHase

    OT Prognose

    Ok, das hab ich verstanden. Bleib ich also bei Bitcoin.
  13. AlterHase

    OT Prognose

    Wenn du nicht mit mir spielen willst, musst du auch nicht reagieren.
  14. AlterHase

    OT Prognose

    Kann mir eigentlich mal einer sagen was ich davon hätte mir IOTA zu kaufen? Beim Bitcoin ist klar, die kann ich zum Einkaufen verwenden. Aber IOTA? Kann ich dann mit Maschinen reden?
  15. AlterHase

    Prognose

    Wir sind doch nicht in der DDR wo der Staat den Preis vorgibt. DU bestimmst zusammen mit deinem Tauschpartner, wie viel btc euch das zu tauschende Wert ist. Das funktioniert immer, egal wie viel btc ihr jeweils in euren Taschen habt btw. wo ihr es her habt. Verlangt dein Gegenüber mehr als du besitzt, hast du Pech gehabt. Dann suchst du einen anderen Tauschpartner oder verdienst dir erst mehr.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.