Zum Inhalt springen

AlterHase

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

286 Excellent

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe
  1. Aber scheinbar weisst du mit dem Wissen nichts anzufangen lol Scheiss auf timeout .... Hauptsache das letzte Wort
  2. Der einzig schlechte Start hier sind deine krampfhaften Versuche mich zu beleidigen. Weiss auch nicht wie du darauf kommst ich wöllte eine bestimmte TA verteidigen. Habe lediglich darauf gingewiesen, dass es nur um Wahrscheinlichkeiten geht, egal ob Elliot, Fibo, Indikatoren, Linien oder Flaggen. Was zählt ist einzig die Art und Weise wie der Chart verläuft, sprich wie sich die Masse der Teilnehmer verhält ... meistens immer gleich.
  3. Der Boden ist dann erreicht, wenn ich mir wieder ne Pizza für 10tausend BTC kaufe.
  4. Nein Danke, ich überfliege immer nur die letzten 2 Seiten, sonst wird mir übel.
  5. Ich versteh dein Problem nicht. Hättest du nach seiner Analyse gehandelt (Short bei 6k) wärst du jetzt voll im Gewinn. Bei der TA geht es nur immer nur um Wahrscheinlichkeiten.
  6. Du hast ein sehr schönes Geschenk bekommen: Erfahrung. Beim nächsten Abverkauf bist du der alte Hase und kannst den jungen sagen "das habe ich schonmal mitgemacht" 😉
  7. Ich schlage vor wir beenden diesen Thread hier nach über 5000 Seiten gequirlten Unsinns. Wen es interessiert wie es weiter geht beginnt einfach bei Seite 1.
  8. Naja, soviel kann es ja gar nicht mehr runter gehen. Wenige Tausend Euro. Es gab Zeiten, da ging das an einem Tag hoch/runter. Nach oben ist jedenfalls unbegrenzt.
  9. Ich liebe es wenn meine Pläne aufgehen. Muhaa
  10. Ja genau. Wenn sich bei Vollmond über der Ichimoku Wolke zwei EMAS kreuzen und bei Kuschelrock der RSI den MACD von hinten nimmt während PSAR dabei heimlich durch die Bollinger Bänder zuschaut kommt nach 9 Monaten ein neuer Bitcoin Bulle zur Welt. Spätestens dann sollte man dabei sein.
  11. Hachja, das waren noch Zeiten. https://m.youtube.com/watch?v=C8G8cdbPmp8
  12. Für Hodler ist das alles kein Problem. Das Geld wird vermehrt und irgendwann setzt sich der richtige Fork durch.
  13. Ich warte auf einen schönen Spike nach unten. Von mir aus bis 2,8k. Wichtig ist dass er schnell (wenige Stunden) wieder am Ausgangspunkt ist. Nicht so ein rumgelümmel wie jetzt
  14. So, jetzt wird erstmal kräftig eingekauft. Das nächste Mal dann bei 5.2k und nochmal bei 4.5k Hahaha
  15. Pass lieber auf. Da sind billige China Chemikalien drin die dich mit der Zeit immer höher sprechen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.