Zum Inhalt springen

Hasgar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hasgar

    Fidor

    Ich habe heute mit der Fidor Bank telefoniert und mir wurde die Kündigung nur bestätigt, aber Gründe werden mir nicht genannt - echt wow fidor...
  2. Hasgar

    Fidor

    Meine Konto wurde heute auch ohne Angabe von Gründen gekündigt...
  3. Wow, ich bin schwer begeistert wie häufig und detailliert (mit allen Sicherheitshinweisen) man hier über den aktuellen Stand informiert wird. Echt super Arbeit!
  4. Hasgar

    API down?

    Ok ich habe die Lösung herausgefunden: Ich benutze als Virenschutz das Sicherheitspaket von Vodafone Kabel Deutschland und zufälligerweise wurde api.bitcoin.de am gleichen Tag der Wartungsarbeiten von dem Virenschutz als "verdächtig" eingestuft. Ich musste also bei dem Virenschutz lediglich api.bitcoin.de als Ausnahme hinzufügen und dann ging es wieder normal.
  5. Hasgar

    API down?

    Ok danke für die Info. Ich sehe auch gerade, dass es ein SSL Problem ist. Ich benutze eine Java-Programm und erhalte plötzlich "javax.net.ssl.SSLHandshakeException: Received fatal alert: access_denied". Ich habe am Programm jedoch nichts geändert. Ich habe es auch an einem anderen PC probiert. Anscheinend hat bitcoin.de irgendwas an SSL verändert...vielleicht eine höhere Version? Gibt es irgendwo Infos zu den gestrigen Wartungsarbeiten?
  6. Hasgar

    API down?

    Ich kann momentan nicht über die API mit bitcoin.de sprechen. Gibt es Wartungsarbeiten oder so? Gibt es dazu irgendwo eine News?
  7. Ich wünsche mir XRP (Ripple) auf bitcoin.de. Der Ripple Boom in diesem Monat spricht für sich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.