Zum Inhalt springen

21jens5312

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo... ich habe im September ein Gatehub - Wallet mit 100 Ripple angelegt. Eine 2FA (Zwei Faktor Authentifizierung) habe ich auch gemacht. Das lief über die DUO-App, man bekommt jedesmal einen neuen Code. Das hat soweit auch funktioniert, später kamen dann noch ein paar Ripple hinzu, kam auch immer in Gatehub rein. Da ich jetzt meine Ripple auf einen Ledger Nano legen will, musste ich mich wieder einloggen, was aber nicht mehr geht. Ich scheitere an der 2FA-Authentifizierung. Es geht nun nur noch über die Authy-App, die ich mir nun installiert habe. Der Knaller ist aber, dass ich nur über einen gespeicherten Code bei der Authentifizierung über Authy an meine Wallet komme, den ich natürlich nicht habe. Ok, deshalb wollte ich eine Deaktivierung der 2FA, was auch von Gatehub angeboten wird. Also meine Authentifizierung mit Lichtbild etc. noch mal via Mail an Gatehub geschickt. Das war vor Weihnachten. Leider bekomme ich keine Antwort, gar nichts.... Ich hänge in der Luft, kann meine Ripple nicht auf den Ledger ziehen. Hat jemand das gleiche Spiel gerade am laufen oder es sogar gelöst? Echt ein großer Mist, würde Gatehub keinem empfehlen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.