Zum Inhalt springen

buyreggae

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Buyreggae.com hat Bitcoin Akzeptanz eingeführt. Das heißt man kann jetzt sein schwarzes Gold mit dem digitalen Gold bezahlen Wir sind besonders auf Reggae und Dancehall spezialisiert haben aber auch etwas Hip Hop, Drum n Bass und Dubstep im Angebot. Hauptsächlich haben wir die guten, alten 7" Singles im Sortiment, natürlich findet man aber auch LPs und CDs. Bislang ist unsere Akzeptanz mit Bitpay realisiert, wenn wir nächsten Monat auf einen neuen Server umziehen versuche ich mich aber auch daran bitcoind direkt auf dem Server zu installieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.