Zum Inhalt springen

Eoe1905

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also Spam kann es nicht sein hab schon über iOS auch über mein Windows pc geschaut. Wenn die ja nur einen simplen Support hatten bzw Tel nr würd sich das in Minute erledigen lassen..
  2. Hallo Leute, wie gehe ich vor wenn ich mein Passwort bei EToro eingebe und er es als falsch bezeichnet. Das habe ich sxhon alles versucht: 1. Passwort zurück setzten, kommt keine Mail an meine Mail Adresse 2. dieses automatische Support bringt mich nicht weiter da dies nur für bestehende Kunden richtig funktioniert wie es aussieht. 3. KeinTel keine Mail Adresse wo ich mich diesbezüglich informieren kann. Was tun ?? Lg eoe
  3. Hallo alle zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib mal kurz mein Problem... ich kann seit Tagen nicht in meinem EToro Konto rein Passwort do Benutzername falsch steht da.. kann sein das ich mein Passwort vergessen habe aber wenn ich unter Passwort vergessen reingehe und meine E-Mail Adresse angebe kommt auch keine Mail... irgendwie ist die Seite EToro für mich sehr unseriös. Da ich Reales Geld wie viele andere hier drin habe.. meine Frage : Wie gehe ich jetzt fort ? PS: einen Support gibt es definitiv für EToro nicht. Nur dieses automatische Chat Programm... bitte euch um Hilfe Lg EoE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.