Jump to content

Inzi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Excellent

Über Inzi

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

245 Profilaufrufe
  1. Das schönste an einem neuen Bitcoin-Run ist doch, dass sich alte Bekannte hier wieder versammeln 😜
  2. Danke Dir schon mal fox Hab mich die letzten Tage immer wieder mal mit dem Thema beschäftigt, bin mir aber noch unschlüssig. Auf dem Ledger bräuchte ich dann theoretisch für meine 3 Währungen 3 Wallets richtig? Und auf Ledger Live wird mir dann in der jeweiligen Wallet die Empfangsadresse angezeigt, oder ist das für alle 3 Währungen der gleiche Public Key? Der Ledger dient quasi also Medium zum Empfangen und versenden, das wichtigste ist allerdings der Seed. Sobald ich den habe, kann man "theoretisch" den Ledger entsorgen?😄 Oder liege ich mit irgendwas falsch? Danke nochmal
  3. Hallo zusammen, ich habe meine Coins (BTC,BCH,ETH) schon seit Jahren auf Bitcoin.de liegen (bitte steinigt mich nicht 😔) Nun stelle ich mir wieder mal die Frage, was denn nun, voraussichtlich zum HODLN, besser oder sicherer ist: Liegen lassen auf Bitcoin.de oder mit einem Ledger sichern? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir eine Einschätzung geben, was denn Eurer Meinung nach der bessere Weg ist, bzw. wie macht ihr es? Danke Euch schon mal und viele Grüße!
  4. Die Transaktion dauert dann allerdings länger oder? In Sachen Sicherheit macht man aber keine Abstriche wenn ich alles mit meinem "normalen" Girokonto abwickle?
  5. Danke Euch für die Antworten, habe meine BTC im Moment noch auf Bitcoin.de und dazu ein Konto bei Fidor. Jedoch nerven mich die 5€ Kontoführungsgebühr langsam. Hab aber ehrlich gesagt noch keinen Plan falls sie sie auf den Ledger "schicke" wo ich sie dann am Besten verkaufen soll wenn ich mein Fidor kündige.
  6. Hi zusammen, wenn ich meine Coins 1 Jahr lang z.b. auf Bitcoin.de liegen habe und diese dann "auf den Ledger" schicke, beginnt dann das Jahr von neuem?
  7. Danke, der ist mir jetzt seit 5,5 Jahren ein treuer Begleiter😄
  8. Lese hier jeden Tag mit und schreibe so selten 😔 Ich sag einfach mal wieder ein herzliches Servus in die Runde 😉
  9. Ich habe 2015 gekauft und seitdem keinen Finger mehr gerührt, auch nicht beim ATH. Ich glaube ich bin sadistisch veranlagt 😂
  10. Kauf von 1,984 BTC bei einem Kurs von 260€ im Jahr 2015. Ende meiner Historie 😄
  11. Ich verstehs auch nicht mehr. Steigt endlich ein, wir können nicht auf jeden warten 🚀
  12. Ich geh erst ins Bett wenn wir die 100k durchbrechen. Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern 🤷🏻
  13. Servus zusammen, seit 2015 stolzer BTC-Besitzer, 2017 hier angemeldet (stiller,treuer Mitleser) und jetzt so euphorisch wegen Euch, dass ich doch mal wieder Hallo sagen will Macht weiter so, auf uns
  14. Diesen Gedankengang hatte ich allerdings auch schon öfters
  15. Also spät hab ich nicht investiert und das mit den Nerven wird bei jeder Korrektur besser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.