Zum Inhalt springen

fk-cf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde in deiner Stelle mich nicht zu früh freuen. Wenn der Käufer sich querstellt, dann muss du dein Recht, meiner Meinung nach, vor Gericht erstreiten... Hat vielleicht hier jemand persönliche Erfahrung, wie ein solcher Rechtsstreit ausgehen könnte?
  2. https://www.cnbc.com/2018/03/07/bitcoin-just-tanked-below-10000-after-sec-says-crypto-exchanges-must-register-with-agency.html
  3. Kraken hat ja selber ein Konto bei Fidor und so sind Überweisungen von einem Fidor -Konto zum Kraken eigentlich hausintern.
  4. Ich merke diese Unterschied nicht. Meine Überweisung kam neulich von meinem Fidor-Konto bei Kraken in ca. 1 Stunde an, vom DKB Konto am nächsten Morgen.
  5. Wenn du bei Coinbase angemeldet bist, dann wirst du bei bei GDAX (selber User wie bei Coinbase) akzeptiert
  6. Wie schon geschrieben: bei GDAX gibt es kein Limit für SEPA Einzahlungen und GDAX ist eigentlich gleich Coinbase .
  7. Direkt bei GDAX scheint (noch) kein Limit zu geben...
  8. Segwit bei 30% http://segwit.party/charts/#
  9. Was haltet ihr von dieses Video von Dr. Hamed Esnaashari?
  10. Leider habe nun auch ich dieses Fehler gemacht. @Spinne2809, hast du schon etwas unternommen? Hast du den Käufer angeschrieben? Hast du einen Anwalt eingeschaltet? Wie sieht es bei dir aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.