Zum Inhalt springen

Sternchen123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe es geschafft ? ich habe wieder Zugang zu meinen Account. Binance hat den Zugang zurückgesetzt!
  2. Danke, habe gleich einen Screenshot gemacht und werde mich heute noch registrieren. Viele Grüße
  3. Ja, habe ein Handy Backup gemacht und vom QR-Code ein Screenshot.
  4. ich habe gerade ein Backup gemacht ? ich stelle gerade fest, wie schwer das ist sein Konto vom Binance Support zu entsperren lassen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon meinen Ausweis, Selfie per Mail auf Anforderung geschickt habe und heute kam die Meldung - der Support ist überlasstet und ich soll eine neue Mail schreiben mit meinen Anliegen ?
  5. Was ist der Unterschied zwischen XRP/ BTC zu XRP/ETH? Oder, Unterscheidet der Coin nur durch den Kauf vom Kurs aus?
  6. Ja, aber freigeschaltet ist es noch nicht ? ich bin gespannt, wann ich wieder Zugriff auf mein Konto habe.
  7. Ja, aber freigeschaltet ist es noch nicht ? ich bin gespannt, wann ich wieder Zugriff auf mein Konto habe.
  8. ja, wir haben inzwischen Antwort erhalten und zur Identifikation Ausweis + Selfie per E-Mail geschickt. Jetzt warten wir auf die Freischaltung Konto und Handynummer -haben wir auch geändert. Grüße Sternchen
  9. Weiß jemand zufällig, ob ich bei Coinbase von meinen Konto gekaufte Krypto Währungen auch auf das Konto meine Mannes bei Binance senden kann? Oder nur auf mein Konto bei Binance? Da ich derzeit kein Zugriff auf mein Konto habe. Grüße Sternchen
  10. Danke, für die Infos ? so wie es aussieht muss ich mich mit dem Support in Verbindungen setzen. Ich hätte mich lieber hier schlau machen sollen. Shit Happens! Alles gute fürs neu Jahr ??? Viele Grüße Sternchen
  11. Danke, für die Infos ? so wie es aussieht muss ich mich mit dem Support in Verbindungen setzen. Ich hätte mich lieber hier schlau machen sollen. Shit Happens! Alles gute fürs neu Jahr ??? Viele Grüße Sternchen
  12. Wo hätte ich den Account deaktvieren müssen? In der Google Authenticator ist das nicht möglich.
  13. Danke, für die schnelle Antwort. Wir haben alles rausgelöscht bzw. habe ich den Bekannten noch um Rat gebeten - der den Account eingericht hat. Er hat den Account nicht deaktiviert. Er meinte, ich könnte keine 2 Konten mit der selben Handnummer verwalten, deshalb vermutet das Problem. Was mir aber nicht einleuchtet war. Wahrscheinlich hat der sich keine Gedanken darüber gemacht, als er mir den Zugang gelöscht hat. Ohje, und das alles in englisch. Schöner Mist, aber Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.