Zum Inhalt springen

itrah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Alles, bis auf den Steam Account verkauft.. Dieser ist nun hier zu finden: https://www.bitmit.net/en/item/35043-steam-account-cs-cs-s-mw2-bo-etc
  2. Preise angepasst (insgesamt gesenkt).
  3. Hi, da ich nun mit dem Spielen aufgehört habe und die Bitcoins entdeckt habe, möchte ich direkt mal etwas flüssig machen. Steam Mein Steam Account beinhaltet folgende Spiele: Der Account ist im Jahr 2010 registriert worden, VAC ungebannt und Steam Guard ungeschützt, die E-Mail wird nach dem Kauf umverifiziert. Preis: League Of Legends Der Account ist Level 30 und hat nur an der S2 ranked Ladder teilgenommen. Ist nun auch schon länger inaktiv, habe aber einige Einkäufe wie Skins (ich erinnere mich zB. noch an einen für Graves) und Champs getätigt. Man könnte ihn theoretisch sogar noch kostenfrei auf andere Kontinente transferieren. Preis: Battle.net In dem StarCraft II Account hat man noch 5 Platzierungsmatches frei, insgesamt wurden damit knapp 1500 Games gemacht. Der WoW-Account enthält einen ca. Level 30 Mage auf Malfurion. Preis: Ich biete Discounts an, falls jemand mehr als einen Account möchte. Gerne auch per Mittelsmann. lg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.