Zum Inhalt springen

SystemZero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das würde mich auch mal interessieren. Kannst du sein Vorgehen mal an einem konkreten Beispiel erläutern?
  2. So endlich bin ich auch drin. Hab den Start damals leider verpasst und war mir dann zu teuer, aber bin jetzt bei 1.9$ rein gekommen . Also falls noch jemand rein wollte, aktuell top Einstiegswert
  3. 4 Posts über deinem ? Aber sehe das ähnlich, was in diesem Beitrag hier an Offtopic läuft und kein Mod was macht, das nervt nur noch.
  4. @Denny0476 Ich denke das sollte jedem klar sein nach kurzem rechnen. Das ist jetzt keine exklusive Meinung.
  5. Ich habe auch in Carbon investiert, mein Gefühl sagt mir das er bald auf weiteren Exchanges gelistet wird, da Folge ich mal meinem Instinkt.
  6. Gibt ja nur drei Möglichkeiten. Ich hab mich entschieden mal zu chillen und erst in 4 Wochen wieder in mein Portfolio zu schauen. Jeder der nur investiert was er auch entbehren kann, sieht das wohl ähnlich.
  7. @GoetzCebu Danke für deinen Beitrag hier, verfolge ihn regelmäßig. Eine Frage zu YoBit. Gibt's von denen auch eine App auf Android? Finde da einige im Playstore, sieht für mich aber nicht seriös aus. Mein Problem ist, da ich viel unterwegs bin, wäre eine ordentlich App für mich schon komfortabel. Ansonsten sieht YoBit für Pennycoins gut aus.
  8. Also ich halte seit 0.85 aber das spielt für mich bei xrp aktuell eher weniger eine Rolle, da ich den sowieso nicht <1 Jahr abgebe. Also ist mir der Verlauf die nächste Zeit mal noch egal
  9. Hundefarming
  10. @Carsten93 Vollkommen richtig, da muss man einfach mal abwarten. Ich seh das so, umso breiter aufgestellt umso besser. Wollte mit "im asiatischen Raum ziemlich verbreitet" sagen, dass diese nur auf diesem Kontinent verwendet wird
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.