Zum Inhalt springen

Welzer91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Community! Ich hätte eine Frage und zwar womit habt ihr mehr Erfolg (mehr Gewinn) mit Hodln oder Daytrading?
  2. Hallo, Mich würde interessieren was ihr denkt welche Marktkapitalisierung für den Crypto-Markt möglich ist. Derzeit steht er ja bei 800Milliarden, also dem Wert der Firma Apple. Wie viel Luft ist eurer Meinung noch nach oben?
  3. Hallo, Ich bin der neue hier, ich hätte eine Frage bezüglich Wallets. Da ich noch keine Hardware Wallet besitze, wollte ich Fragen ob es eine Möglichkeit gibt Altcoins sicher zu verwahren. Ich würde Wallets für folgende Coins benötigen: - TRX - XVG - ADA - XRP - IOTA - SUB - XLM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.