Zum Inhalt springen

Tommy72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Tommy72

  1. vor 4 Stunden schrieb OKATAKA:

    Was haltet ihr von den Bericht über Tron ?

    Zwei Kasperlen nicht mehr und nicht weniger ! Bei ihnen ist alles schlecht was aus China kommt. Wahrscheinlich benutzen sie ein Huawai Smartphone und wissen es nur nicht das es aus den bösen China kommt. Einfach lächerlich, wenn das Hauptargument der Herkunftsort ist . Justin Sun würde die zwei nicht mal als AZUBI nehmen .

    • Haha 1
    • Down 1
  2. Am ‎20‎.‎12‎.‎2017 um 14:18 schrieb BIEBR:

    Ja, bei mir gings sogar länger. Im Zweifelsfall dann einfach ne Nachricht an den Support schreiben, dann kommts sicher an..

    Hi ..hab das gleiche Problem.im Reisepass stehen meine zwei Vornamen aber beim Bankonto nur einer. Wollte jetzt wissen ob es bei dir geklappt hat. lg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.