Zum Inhalt springen

mrjekyll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Deshalb hab ich mein Sparkassenkonto schon lange ins Nirvana verfrachtet. Fidor ist da wesentlich innovativer...
  2. Gerade eben bekomme ich eine Werbemail von Lottoland: Bitcoin Lotto online spielen - Gewinn wird in Bitcoin ausgezahlt.... SO...verdient man Geld!!
  3. Mit Sicherheit nicht! Was will ich als Bäcker denn mit einem Ferrari? Wenn du mir aber für das Brot Heizöl, Rohstoffe zum Backen u.ä. gibst, dann kommen wir ins Geschäft.... Mit einem Ferrari kann man keine neuen Brote backen...
  4. Hallo! Ich habe mich am 29.12. bei bitcoin.de registriert (Fidor-Kunde) und etwas BTC gekauft. Soweit alles gut. Jetzt habe ich mich bei CoinTracking angemeldet und wollte dort die csv-Datei aus meinem BTC Kontoauszug hochladen. Leider hat die keinen Inhalt! Im Kontoauszug (hab auch die bitcoin-Seite auf englisch gestellt, wie in der Anleitung) steht auch nur "Registrierung"; der Kauf der BTC-Anteile wird gar nicht vermerkt. Dauert das immer eine Zeitlang, bis man einen regulären Kontoauszug bekommt? Hab ich was übersehen......? Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich freuen! Gruß.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.