Zum Inhalt springen

Bastel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

167 Excellent

Letzte Besucher des Profils

355 Profilaufrufe
  1. Also ich schreibe ja net viel im Forum , aber bei solchen Kommentaren kann ich es mir einfach nicht verkneifen ..... ..... Also keine alte Sau kann irgendwas in der Kryptowelt erklären, oder geschweige zu 100% belegen, es beläuft sich alles nur zu Vermutungen und oder zu geglaubten News heraus , ob das dann der ausschlaggebende oder nicht relevante Kern ist wo , dessen Beeinflusst ist dann dahin gestellt. Also kurz um , kein Schwein weiß was ............ Vermutungen , ja , Mutmaßungen ja , Manipulation mit Sicherheit , also wenn es Dir nicht passt , ......
  2. Auf welchen Zahlen basierend ? welcher Grundlage dieser Äußerung zu 8600$ ? oder nur Bauchgefühl , oder Unwissenheit ?! Ganz ehrlich solche Aussagen sind Unqualifiziert , Dumm , nicht Tragbar und schlichtweg Deppenhaft !!
  3. Mag sein , Scheiß egal aber @siwun so wie ich ihn kenne steckt so wieso alles in Verge , weil wenn die ganzen (Wichser) erstmal loslegen hat er gewonnen ? Und dann lacht er Uns alle aus ...
  4. Hast Du vielleicht was Vergessen ??? meinst wohl 20K$ in BTC nicht 20$ in BTC ? wenn er den Kurs tatsächlich mal erreicht !
  5. So ähnlich war es im IOTA Threat .... klar ,ist ,die Meinungsfreiheit ein wichtiger Aspekt , aber die Kritik und Sinnlosigkeiten mancher Äußerung waren dann schon echt heftig oder überzogen. So wurden, dann die IOTA´ner immer als Beratungs resistent beziffert , aber nicht weil sie so waren ,Nein !, nur weil soviel Kritik und Scam verbreitet wurde. Genau so ,wie jetzt bei TRON. Und wie endet die Geschichte ?, Nein es gab keinen Anti IOTA Threat der aufgemacht wurde ! es wurde extra ein eigenes Forum gegründet von den Usern des IOTA Threat´s. https://www.iota-talk.de UND die Moral von der Geschicht ist ,wenn es zu Blöd und niveaulos wird, macht Euer eigenes TRON -FORUM auf ?
  6. Dafür gibt es ja jetzt eine Alternative ,? wo wir vertreten sind ohne den Haha Effekt www.iota-talk.de
  7. @Snoop D. Du wurdest so eben geHank´t ?
  8. Es ist trotzdem erschreckend wie viele , jetzt aus dem Forum gehen , es sich überlegen oder gehen werden. Also müssen große Fehler passiert sein .... Hoffe die Personen ,oder Mods , wie auch immer ,..,, machen sich in Zukunft Gedanken, ob vielleicht die eine oder andere Äußerung bzw. Einstellung man so hätte Vertreten sollen. Im nach hinein ,ist man immer schlauer , aber eins steht mal fest , es hat dem ganzen IOTA-Threat nicht besonders gut getan...und dem Forum einige Mitglieder gekostet.... Im diesen Sinne gehe ich auch mal ... https://www.iota-talk.de
  9. Also , im Prognose Threat sind echt nur komische Leute...... meine Güte ist das schlimm... Ich fühl mich hier so Wohl , das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen...
  10. Dann , denk nochmal genauer nach und lass Dir diesmal ein wenig mehr Zeit ,um zu deinem Schluss zu kommen. Und mach Dich richtig über die IF schlau... Die Zukunft ist zwangsläufig das Maschinen Maschinen bezahlen (M2M) , also würde ich mal einfach vorschlagen ,dass du paar $ in IOTA investierst und dann wirst du sehen was es dir gebracht hat , mit Sicherheit wirst du dann sagen ." Rückwirkend betrachtet war ich dumm nicht mehr zu Investieren" , aber dann ist es wahrscheinlich schon zu spät um zu einem vernünftigem Kurs einzusteigen. Aber wenn Du meinst Doge hat mehr zu bieten, bitte, dann hau dein ganzes Fiat dort rein ? denn der Dodge-Coin hat ein ausgeklügeltes System und auch richtig Sinn ...
  11. Da bin ich nur froh das ich in IOTA und Verge Investiert bin !!! Der eine Coin, wird die Welt verändern und im anderen sind nur Wixxer investiert also eine WIN-WIN -- Situation?
  12. Aha, deswegen geht der Kurs bei IOTA so hoch und bei Verge so runter , wenn die Live Show genau so ist wie das auftreten von XVG und Sunerok´s Ausstrahlung ...?
  13. Schön das es etwas ruhiger geworden ist !, Das heißt wohl ,dass es ein paar Leute aus dem Threat gespült hat, die nicht so standfest waren. Außer @Flenst der gibt wohl nicht auf , aber er ist auch nicht investiert von da aus ... ...aber @Flenst , ich respektiere Dich ! Du bist zwar jemand ,der nur schlechte Stimmung im Zusammenhang mit XVG verbreitet und überaus negativ eingestellt gegenüber Verge ist , aber trotzdem , deine Beiträge haben Hand und Fuß und beruhen soweit ich gelesen habe auf Richtigkeit und guten Recherchen. Bei dem Kursverlauf ,wie er aktuell ist, würde ich mir keine Sorgen machen , da alles seine Zeit braucht um die schlechte Bekanntmachung seitens Vergecurrency wieder gut zu machen. Dauert ,aber ich denke ,wird sich sehr bald erholen und die Partnerschaft wird Früchte tragen....
  14. Mag sein , das sag ich ja , lass sie ganzen 100€ Gewinner aus dem Coin aussteigen, erstens es wird ruhiger hier im Threat , zweitens der Kurs wird durch diesen GIG ne richtig große Nummer ! Nur weil jetzt nach knapp 3 Std-Verge nicht bei 1$ ist und jetzt ,diejenigen Panik schieben ,die bei 1200 oder 1300 Sat eingestiegen sind , kann man auch nicht helfen aber wie bei allem hilft, lasst Euer Herz ein wenig durchatmen morgen ist auch noch ein Tag.... und es gibt noch paar 200Tage in diesem Jahr....also lasst mal die FUD in eurem Kopf...
  15. Lass doch den armen Flenst in Ruhe ,soll er doch verbreiten und denken was er will , deswegen wird er trotz dem auf lange Sicht keinen Profit von XVG haben , also eher bemitleiden als kommentieren !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.