Zum Inhalt springen

JustSteve

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JustSteve

  1. Guten Abend, ich sauge seit Tagen alles mögliche über Kryptowährungen auf wie ein Schwamm und versuche mir etwas Wissen anzueignen. Ich habe aus Spass den CC Miner ausprobiert und unter anderem etwas Geld in XVG investiert. Jetzt habe ich, was an sich schon ein echtes Abenteuer war, meine XVG´s auf ein electrum Wallet geschoben und würde diese jetzt aber gern auf das Verge 3.0 Wraith (Wallet?) ziehen. Kann es sein das der Transfer von Wallet zu Wallet (beide auf meinem PC) 1 XVG Gebühr kostet? Ich habe schon versucht etwas darüber zu finden aber vermutlich suche ich nach den falschen Schlagworten. Nehmt mir meine dusseligen Einstergerfragen bitte nicht übel, danke und allen einen guten Rutsch Steve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.