Zum Inhalt springen

CryptroII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

78 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe
  1. Hallo, auf der ETH-Blockchain erscheint mein Deposit mittlerweile als "old...XDATA" Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Muss ich swappen oder gibt es ein Mainnet und ich muss transferieren?
  2. Hab meine VEN noch auf meiner myetherwallet. Kann ich die da lassen oder muss ich damit was machen?
  3. Wie geht es denn mit dem Projekt weiter? Gibt es da irgendwelche News? Wird der Roadmap gefolgt?
  4. Der wird eine Kristallkugel haben. Menschen mit Kristallkugeln sind mächtig, weil sie die Zukunft vorhersehen.
  5. Meine Lif sind noch da.
  6. Ok, soviel hatte ich nicht investiert. Also muss ich mich nicht verifizieren? Ist eine eigene Wallet geplant oder bleibt es ein ERC20 Token?
  7. Musste man sich bisher nicht verifizieren?
  8. https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article174393767/Quanten-Computer-Wie-Superchips-Bitcoin-und-Co-wertlos-machen-koennten.html Die einzige Währung, die dagegen sicher ist, ist aktuell IOTA. Allerdings könnten alle anderen sehr schnell wertlos werden, wenn da nicht was an der Technik gefeilt wird.
  9. Wurde hier schon auf die Seed-Generator-Seite hingewiesen? www . iota seed generator .online (Leerzeilen weglassen) Ist auch das erste google-Ergebnis, wenn man nach "Iota Seed Generator" sucht, inklusive einer Werbeanzeige. Phishing-Versuch, wie kann man am besten dagegen vorgehen?
  10. Schade, das Interesse war leider nicht groß genug und auch die Verantwortlichen haben dies recht schnell gemerkt und quasi aufgegeben. Es fehlte allerdings auch einiges an Interesse in der Kryptoszene und Marketing von den Verantwortlichen, wobei ich nicht weiß, ob es nur daran lag. Naja, hab meine ETH problemlos zurückerhalten und darf die GLIF als Andenken behalten.
  11. http://www.deraktionaer.de/aktie/bitcoin-wieder-stabil---doch-deutlich-im-schatten-eines-neuen-ueberfliegers-361330.htm Dieser Artikel wurde hier ja schon mal besprochen, bin gerade durch googlen des Wortes IOTA darauf gestoßen. Was zum Henker ist das denn für eine Scamseite? 950€ Abokosten im Jahr für Kristallkugel-Weissagungen oder wie? Unfassbare Frechheit. Sind das Scientologen, die die Seite betreiben? Ich kann echt nur den Kopf schütteln über so etwas und hoffe, dass nicht eine einzige Person diesen hanebüchenen Mist abonniert. Kennt jemand zufälligerweise die Seite oder (Gott bewahre) ist hier ein Abonnent? Mein Beileid, IotaFreak. Ich wünsche dir viel Kraft in der Zeit deiner Trauer. Hier ein Lied:
  12. https://coin-hero.de/grossinvestor-kauft-400-millionen-dollar-in-bitcoin/
  13. Betrachte den Kurs auf ein Jahr gerechnet und warte einfach ab.
  14. Wenn der ICO vorüber ist, kommen auch keine Tokens/Coins mehr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.