Jump to content

Bellacoin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Bellacoin

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen! Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der Schwierigkeiten mit dem firmware update des Nano S hat!? Es war vorher alles auf aktuellem Stand, Ledger, Ledger Live... alles aktuellste Versionen. Es gab auch in der Vergangenheit weder mit dem Ledger noch mit dem Live Programm Probleme. Ich bin den Update Anweisungen ganz penibel gefolgt... bis zu der Anweisung, den Ledger vom USB-Kabel zu trennen und wieder zu verbinden, lief auch alles. Und jetzt: sobald ich den Ledger trenne, "verabschiedet" sich mein Ledger Live Programm!? Es bleibt zwar geöffnet, aber ich sehe nur noch einen weißen Bildschirm!? Danach geht nix mehr voran, kann Ledger Live nur noch schließen. Auf dem Ledger selber steht "Bootloader", so wie es ja eigentlich ein soll... aber es tut sich auch nach Stunden nix. Also Ledger Live neu starten, alles sieht wieder aus wie normal. Dann gehe auch auf "Manager" und es wird mir angzeigt: "Oops, your device should not be in bootloader mode" und "Retry". Da kann ich ruhig drauf klicken, passiert nix! ... im Ledger steht immernoch "Bootloader". Also trenne ich den Ledger wieder vom USB-Kabel, nach wieder eintstecken erscheint nun "Update" ... Aha!?? Achso, das Ledger Live Programm ist übrigens sofort wieder auf "weißen" Bildschirm umgesprungen. Um nicht zu sagen, es hat sich wieder verabschiedet! Es ändert sicha auch nix an dem ganzen Hick Hack, wenn ich auf Settings - Help - Repair your ledger device gehe... dann erscheint wieder die "Updating MCU" Seite mit dem Befehl den Ledger vom USB-Kabel zu trennen. Wenn ich das mache, wieder das alte Spielchen, weißer Bildschirm und im Ledger steht wieder "Bootlaoder"... und täglich grüßt das Murmeltier! Habt ihr auch Probleme mit dem Update, klappt das bei euch? Ich bin mit meinem Latein am Ende! Gibt es eine Lösung... oder hilft am Ende doch nur "Reset Ledger"???
  2. ach klar... Danke! Hab bei Seed zu sehr an IOTA geacht
  3. Hi, was ist beim Ledger mit "Seed" gemeint?
  4. Das Update auf die 1.5.5. ist in meinen Augen gerade eine absolute Katastrophe! Bei mir lädt nicht mal das Update!? Bin allen Schritten penibel gefolgt, bis zu dem Punkt wo ich den Ledger vom USB-Kabel trennen sollte und dann. Als ich das gemacht habe, ist das Ledger Live Programm nur noch weiß!? Kompletter Stillstand. Dann sollte eigentlich "bootloader" auf dem Ledger stehen. Aber nix kam... nur "update" und dann passiert nix mehr. Hab schon diverse Versuche mit Neustart unternommen... ich komme auch nicht mehr dazu, den Pincode einzugeben, es steht bei erneutem Anschluss nur "update". Selbst wenn ich den Ledger "fixen" will über die Help Seite im Ledger Live tut sich nix. Ich habe den Einruck, dass Ledger Live und Nano S überhaupt nicht mehr miteinander kommunzieren!?? Mir fällt nix mehr ein
  5. ?? Verstehe deine Rechnung nicht. Muss ich auch nicht. Ich sehe meinen Verlauf. Habe nur 3 TH und 0.00014806 und 0.00012846 payouts erhalten. Das war für den 28. und 29.07. Also knapp über 1 USD. Aber der 30. Könnt knapp werden mit payout...
  6. Hab seit 2 Tagen wieder payouts... also alles gut für den Moment ?
  7. Bin auch Anfang Januar eingestiegen. Ein laufender Vertrag ist mir ebenso deutlich lieber... auch wenn wenig bei rumkommt. Und die Hoffnung (auf steigende Kurse) stirbt ja bekanntlich zuletzt ?
  8. Richtig, sehe ich genauso... das Ding ist durch! Aber Null Vertrag = Null Profit, laufender Vertrag = wenig Profit... und vielleicht ja zukünftig doch wieder etwas mehr Profit bei steigenden Kursen. Natürlich alles sehr spekulativ... aber das war es ja bereits von Anfang an!
  9. ?? Das mag ja richtig sein... aber ich denke darum ging es den meisten ja auch nicht (mehr)!! Wer schaut denn bei hf noch auf dicke Profite!? Es geht/ging doch um die laufende Kundschaft, also aktive Verträge, die seitens hf beendet wurden. Das ist doch den meisten übel aufgestossen. Und daher ist die jüngste Nachricht doch richtig gut. So laufen die gekauften Verträge (hoffentlich) wie geplant aus und fertig. Und wenn dann noch kleine Profite entstehen umso besser... lieber so als "tote" Verträge!
  10. Ich bin positiv überrascht von den jüngsten Nachrichten! Ist der öffentliche "Druck" zu gross geworden? Ich bin auf jeden Fall sehr erfreut über das weitere Mining und das die alten Verträge eben NICHT gekündigt werden (wenn ich die Mail richtig gelesen habe)... hätte ich im Leben nicht mit gerechnet!
  11. Hab die Mail auch erhalten... und so den Eindruck, die von HF drehen sich alles gerade so hin, wie es für sie am lukrativsten ist!?
  12. Oh sorry... die Hitze ? habe mich vertippt! Ich meinte 0.0045 btc...
  13. Ich denke auch das die 0.01 btc eine generelle "Hürde" ist... egal, ob verifiziert Stufe1 oder 2! Ich habe meine 0.045 btc für immer abgeschrieben, alles andere wäre für mich eine Überraschung!
  14. Genau... viel reden, aber nix sagen. Die Taschen der Protagonisten sind mit Sicherheit gut gefüllt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.