Zum Inhalt springen

Mrtyimz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Mrtyimz

    Bankkonto

    Hey Community! Ich wollte mal nachfragen bei wem ich ein neues Konto eröffnen soll, also Bankkonto. Am besten ohne Mindesteinzahlungen monatlich und für Schüler. Damit alles übersichtlicher wird wollte ich ein komplett neues Konto. Wenn Ende des Monats Bafög kommt wird halt etwas investiert und ab und zu bissl getraded. Online Banking muss, Rest ist mir jetzt eig nicht so wichtig. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.