Zum Inhalt springen

Sucher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

357 Profilaufrufe
  1. Welcher Buchstabe ???? Ich habe nur jemanden zitiert der eine Göttin Diana mit IOTA schwachsinnigerweise in Verbindung gebracht hat . Also was soll das ? Und hingewiesen ,dass es keine grieschiche Kriegsgöttin ist ,sondern römisch und nichts mit Krieg zu tun hat. Aber lassen wir es dabei
  2. Es gibt römische Götter und griechische !Sind zwar fast die gleichen aber die Namen verschieden . Wie bei Christen , Moslems und Juden . Mehr schreibe ich jetzt nicht .
  3. Mag ja gut sein , aber auf der Hälfte der Strecke habe ich mit XRP soviel drin , als ob ich iota mit 1$ gekauft hätte . Also immer schön flexibel sein , zum Glauben würde ich in die Kirche rennen . Da wird vorher geswitcht falls nötig !!!!
  4. Doch XRP wird sich nach links drehen , um zu sehen wie er IOTA rechts überholt .
  5. Komm Stefan , die Zeit wirkt immer nur lange wenn man ständig davor hockt . Ich bin mit XRP meist freudig aufgewacht . Der holt wahrscheinlich gerade nur wieder Luft , für die Verluste der anderen auszugleichen . Kann mich auch irren ,ich glaube aber nicht . Das geht nicht in einer Stunde , braucht manchmal ein Tag .Aber eines bin auf jeden Fall froh , nicht mehr mit IDIOTAS wach zu werden und die bekommen jetzt auch noch Konkurenz von den Chinesen
  6. Lese Dir voher lieber durch auf was ich geantwortet habe und höre auf mit Deinen Interpretationen .
  7. Ohhhh mein Gottt !!!!! Du bist leicht Antifa gefährtet ? So ein Schwachsinn !!!!!!
  8. Ich würde mir aber voher die Frage stellen : Warum ist IOTA nicht mehr unter den Top 20 , bevor ich einen Einkaufspreis richtig bewerte . Was für einen Grund hatte dann der freie Fall ?
  9. Bis auf den letzten Satz , den Du überdenken solltes , ist das auch voll meine Meinung . Nur das hört man eben hier nicht gerne , da gilt der """Endsieg""" , aber das Ende ist bekannt . Gerade dieser Satz von Dir , wird hier teilweise völlig ausser acht gelassen :"""" Ich will die Zeit bis Regierungen irgendwann dem ganzen einen Riegel vorschieben best möglich nutzen""""
  10. Naja auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht . Man kann nicht jede Welle erwischen .
  11. 1,6 war ca 1,5 Stunden . Wenn da einer nicht reingeschaut hat , dann hat der das gar nicht gemerkt . Das war nur interessant für die absoluten HAIE
  12. Aber meine und bin dann wieder bei 2,35 rein und gehe wieder raus . Das geht runter bis 2,4
  13. Hi Stefan , ich hatte gestern Abend doch recht . Ciao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.