Zum Inhalt springen

r11169

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Vielen Dank für die Info,sehr nett. Dann weiß Ich nun woran es lag ? Grüße R.S.
  2. Hallo, Ich habe mir heute das neue Trinity Wallet erstellt. Wenn Ich mich dann das erstemal anmelden möchte kommt immer eine Meldung das der Node nicht synchronisiert ist und Ich den Node wechseln soll. Nur steht das bei jedem Node. Habs dann wieder gelöscht und bleibe beim Light Wallet. Trinity scheint ja dann doch noch nicht recht zu funktionieren
  3. Wo kann man am besten bzw ohne viel Gebühren Iota gegen Euro tauschen?Danke für Infos.
  4. Bei mir hat es 4 Tage und ca. 6 Stunden gedauert. Habe einmal gesendet,auch nicht reattached oder wiederholt,und auch nicht gelöscht und neu gesendet. Vielleicht wäre es dann schneller gegangen,weiß es aber nicht. Habe einfach abgewartet :-)
  5. Kann mir bitte jemand sagen welche Node zur Zeit funktioniert,Ich habe vor 3 Stunden einige Miotas von Light Wallet zu Light Wallet gesendet,auch schon mal wiederholt und Promote,aber kommt nichts an. Bitte auch darum zu erklären wie Ich eine neue Node im Light Wallet Wallet einfüge. Wekzeuge-Konfiguration der Nodes, aber wie Ich dann was einfüge,das finde Ich nicht. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.