Zum Inhalt springen

AAirborne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, komme seit heute nicht mehr in meinen Binance Account. Das Passwort nimmt er noch, da kurz "Success" zu sehen ist, aber bevor das Puzzleteile kommt, bekomme ich die Meldung Verifizierung fehlgeschlagen. Hat jdm. das gleiche Probleme? Nutzt es etwas den Support anzuschreiben? Danke.
  2. Irgendwie haben die immer andere Coins suspended. Konnte letzte Woche zB kein ETH abbuchen
  3. Bin noch nicht lange bei Binance. Bei sehr vielen Coins heisst es aber "!" - "Network Busy". Daher können sehr viele Coins nicht auf eine Wallet tranferiert werden. Ist das schon immer so oder nur wegen dem aktuellen Ansturm?
  4. Hallo zusammen, habe schon länger nichts mehr auf Bittrex gehandelt und habe zum Glück auch nichts mehr dort liegen. Hätte vor ein paar Tagen jetzt versucht mir ein neues PW senden zu lassen, aber da kommt nichts zurück. Definitiv auch nicht im Spam. Kennt das Problem jemand? Danke euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.