Zum Inhalt springen

Headtrack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Headtrack

    HitBTC

    Da bist Du nicht der Einzige. Die haben einen extremen Backlog, aktuell geht sogut wie nichts raus. Dauert teilweise Tage, bis die Coins auf der Wallet erscheinen. Super ärgerlich, aber da kannst nix machen. Du kannst ein Supportticket aufmachen, dadurch gehts aber auch nicht schneller.
  2. Ich würde aktuell nicht bei Hitbtc einzahlen und traden. Aktuell wird viel negatives über die Börse berichte (coins verschwinden, usw.) Meine TRX liegen auch dort und ich hoffe das es aktuell nur an der Überlastung liegt, aber ich befürchte schlimmeres.
  3. Die „große“ Game Ankündigung ist raus. TRX dogs ? Ich bin mal gespannt, ob Justin Suns Dogs genau so durch die Decke gehen, wie die cryptocats ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.