Zum Inhalt springen

LügenVernichter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ok also unter Windows hat der Drucker funktioniert. Scheint wohl ein UBUNTU Treiber Problem zu sein. Kann mir vieleicht noch jemand bei den Papperwallets helfen? Ich habe nach wie vor das Problem das die offline gespeicherte Version von bitadress nicht funktioniert. Beim öffnen steht schon 25% fest und die Mausbewegung ändert nichts. Woran könnte das liegen? Gruß
  2. Hallo Freunde Ich suche ein Android Widget welches mir meine aktuelle Handelsbilanz anzeigt. Sprich ich gebe ein z.b. 0.01623 XBT und das Widget zeigt dan an wieviel das in € zum derzeitigen Kurs ist. ICh habe schon im Playstore gesucht aber leider nichts finden können. Gruß
  3. Wenn überhaupt ist es beides glauben und nicht umgekehrt. Du redest selber bei dir von glauben. Ja genau. Anders geht es ja auch nicht. Genau so wie die breite Masse an FIAT Money glaubt oder vertaut, obwohl sogar mehrfach bewiesen ist das das System kolabieren muss!!! Gut aber das ist ein anderes Thema. Fassen wir zusammen: Ich weis das ich nichts weis und damit weis ich mehr als einer der nicht weis das er nichts weis.
  4. Ok danke. Ich habe es schon vermutet, das es eher glauben und kein Wissen ist. Ich persönlich hab es aber nicht so mit Religion. Ich bevorzuge wissen, sprich fakten. Und meines wissens nach gibt es keine wenigstens hunderte fälle wo das passiert ist. Bisher. Klar das heist nicht das das nicht in Zukunft passieren kann. Fakt ist aber das es wohl bis Heute nicht so ist und es hätte schon genügend zum einsammeln gebene in immerhin 9j mitlerweile.
  5. Ok also verstehe ich das richtig. Du sagst also allgemein gibt es eigentlich keine sichere Lösung es sei den man ist Programmierer. Ok wie lange gibt es nochmal den Bitcoin? Fast 9 Jahre. Müsste es nicht, wenn den deine Theorie stimmt, nicht schon mindestens eine kleine anzahl dokumentierter fälle geben von leer geräumten Paper Walletts? Du meinst ja das wird irgendwann passieren? Es wäre ja schon ne Menge Geld abzuräumen gewesen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen aber schon für sehr gering die Wahrscheinlichkeit das das stimmt.
  6. Und Wie funktioniert das deiner Meinung nach? Einfach Würfeln und auf einen Zettel per Hand schreiben oder wie meinst du das. etwas genauer wäre durchaus Hilfreich. Ich habe ja vor zu würfeln und das bei bitadress.org einzutragen. Nur klappte das bisher nicht. Habe ja oben beschrieben das ich nichts erzeugen kann. Ok dann Teste ich den Drucker mal am Windows10 Rechner und versuche dann ihn unter UBUNTU einmalig zum laufen zu bekommen. Naja der Sinn dieser offline Erstellung ist doch das nichts irgendwohin gesendet werden kann. Der Drucker wurde neu gekauft nur für diesen zweck.
  7. Habe mal ein paar Fragen bzw. Schwierigkeiten. Habe einen „HP Deskjet 1110 (F5S20B) Tintenstrahldrucker“ und ein "UBUNTU Live" Usb Stick auf einem alten offline Laptop. Der Drucker wurde auch erkannt und Treiber wurden vorgeschlagen und installiert. Die Testseite läst sich aber schon nicht drucken. Kann ich den Drucker zum Testen mal an einen Windows10 Rechner anschließen oder kann es sein das er dadurch unsicher wird. Der Windows10 Rechner geht ja auch online. Ich hatte mir das einfacher vorgestellt. Was nutz einem ein Live System wenn drucken nicht funktioniert. Treiber installieren oder irgendwas einstellen müsste man dann ja jedes mal aufs neue. Oder kann man das einmalig machen und gleich sagen wir mal 20 "leere" Paper Wallets erzeugen und ausdrucken auf Vorrat sozusagen und diese dann später befüllen? Außerdem habe ich "bitaddress.org" unter Windows10 aufgerufen und mit Rechtsklick „speichern unter“ abgespeichert und auch auf einem stick gespeichert um das unter Linux Live aufzurufen. Seltsamerweise hat diese Programm beim Öffnen immer schon 25% der Maus Bewegung und es tut sich nichts weiter beim bewegen der Maus. Scheint mir falsch gespeichert zu sein? Abgesehen davon will ich den Code auch Würfeln und nicht mit der Maus erzeugen aber dazu müsste das offline Programm erstmal funktionieren.
  8. quelle: https://status.kraken.com/
  9. Worauf stützt sich deine Vermutung? Die Statusseite sagt ja was anderes: Kraken Status
  10. Ich weis nicht was ihr macht. Ich habe heute morgen 7:50 meine Tier3 bestätigung bekommen. 28.12 registriert 29.12 alles bis Tier3 Hochgeladen 30.12 Tier1 bestätigt 31.12 Tier2 bestätigt 6.1 Tier3 bestätigt Ich habe nochmal geguckt. Ich kann den link zur Verifizierung nach wie vor anklicken. Gehst du mit VPN Online?
  11. Ist korrekt. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es sich nur auf Europa bezieht. Stimmt so nicht. Ich wurde Verifiziert. Bisher auf Tier2, Tier3 scheint noch etwas zu dauern. Aufgrund des erhöhten Neuanmeldungen derzeit etwas wartezeit. GEDULT IST EINE TUGEND 28.12 registriert 29.12 alles bis Tier3 Hochgeladen 30.12 Tier1 bestätigt 31.12 Tier2 bestätigt derzeit ausstehend Tier3
  12. Hallo Freunde Ich werde mir ein Linux live system auf einem USB Stick kopieren und dort die Paperwallets offline erzeugen. Danach den Stick Formatieren. Kann man eigentlich theoretisch gleich sagen wir mal 30 paperwallets erzeugen oder hat das irgendwelche nachteile? Im sinne von Negativen auswirkungen auf die Blockchain durch nicht benutze Adressen? Da ich vor habe immer wider Coin zu kaufen und dan nicht jedes mal neu eine Paperwallet erzeugen und drucken muss. Sprich man macht einmal Linux Live offline und druckt gleich seinen Jahresvorrat an Paperwallets aus. ICh bin noch neu in der Coinwelt. Eine andere Grundsätzliche frage hab ich noch. Wie ist es überhaupt möglich das ein Paperwallet nicht mehrfach vergeben wird. BZW wie hoch ist das Risiko? Wenn ich alles offline mache und das Papier auch offline Lagere würde ich ja erst merken das es mehrfach vergeben wurde wenn es zu spät ist. Sprich der Coin futsch ist. Gibt es da einen Schutz vor? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.