Zum Inhalt springen

jummycoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jummycoin

  1. Jo das selbe bei mir. Durch das zusätzliche Secure Verfahren wird ein Verifizierunscode fällig.Ich hab jetzt das mobile Tan verfahren beantragt damit ich diesen Code dann per SMS von meiner Bank zugeschickt bekommeHoffe ich krieg das in den nächsten Tagen geregelt.
  2. Tron,Verge,ETN,KBR,MZC,PAC,PND,TTC und TOA und das vielleicht in einem Gesamtwert von ca. 120Euro Da diese aber recht gut laufen für meine ersten Testzwecke wird es wahrscheinlich mal mehr denke ich. BTC und ETH hab ich gar nicht drauf es sei denn ich tausche wieder die Währungen.Ok das ist einleuchtend! Wenn man dann viel Geld investiert und auf einen Schlag ist alles weg Also ich denke ich werde mir dann sowas einrichten oder wie ich schon lesen konnte eine Hardware Wallet.Kommt es denn oft vor das Konten leergeräumt werden trotz der Authentifizierung usw. gruß
  3. Ich bin momentan bei coinbase,binance,kucoins und cryptopia angemeldet. Bei Binance und cryptopia liegen die coins die ich durch das einzahlen von Coinbase in eth oder btc auf den Boersen tauschen konnte. Ein wenig gehandelt hab ich auch schonLeider weiß ich gar nicht ob meine Coins jetzt in einer richtigen Wallet liegen.Die Zieladressen waren ja nur die Übertragungen auf die verschiedenen Handelsplattformen oder?! Kann ich eine einzige sichere Wallet für sozusagen alle Coins einrichten?
  4. Es hat dann nach gefühlten 25 Versuchen geklappt obwohl immer die Meldung kam Netwerkverbindung unterbrochen?Danke für die schnelle Rückmeldung! Litebit hab ich mich mal für nen Invite zur Verfügung gestellt? Den Rest Test ich wenn ich später von der Arbeit bin.Gruss
  5. Hi! Falls es hier eine Vorstellungsrunde im Forum geben sollte hab ich die wohl übersehen...also falls ja sorry!! Ich hatte mich seit Tagen ein bissschen eingelesen und dann mal probiert mich bei diversen Handelsplattformen zu registrieren. Ist dies aktuell überhaupt möglich?! Litebite,Binance funktioniert nicht.Nicht mal bei Coinbase bekomme ich die Verifizierung abgeschlossen... Gibt's hier ein paar Newbies wie mich die gerade eine Registrierung vollzogen haben?Wenn ja,würde ich gerne wissen wo????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.