Jump to content

goalkeeper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 Excellent

Über goalkeeper

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber wenn man mal schnell 10-20 BTC verlieren kann, hat man entweder nen dicken Geldbeutel oder steht finanziell mit sowas mal ganz schnell am Abgrund. Und nun hast du, wie ein Spieler im Casino, das Problem, dich in einem Strudel zu bewegen, da du ja das bereits verlorene Geld mit noch höheren Einsätzen (All-In in BCH) versuchst wieder zu verdienen. Ganz im Ernst: das hört sich bei solchen Summen echt besorgniserregend an. 🤔
  2. Ich glaube, dieses Krypto-Ding ist einfach nichts für dich...
  3. Junge, Junge, Junge...
  4. Aber eines ist sicher, niemals 100% in nur 1 Coin! ...und diese Phrase bezahlt als erstes...?
  5. Wusste ich es doch...☺️
  6. Ich war auch einer der unerfahrenen, der im Januar mal was von bitcoin und ripple hörte und gemeint hat, das große Geld zu machen - beim großen Crash furchtbar viel verloren und dann gemeint, mit ein bisschen traden hier und da es wieder auszugleichen... ...schlußendlich habe ich es nur noch schlimmer gemacht und noch mehr Kohle verloren. Dann habe ich angefangen, mich mit den Technologien hinter den Coins zu beschäftigen und bin bei IOTA hängengeblieben und konnte durch geschickte Zukäufe meinen Einkaufspreis auf unter 1,25 $ drücken - und jetzt wird gehodlet und sich dabei zurückgelehnt und entspannt. Nur mal so als Tipp für die Greenhorns hier - scheint es ja hier noch genug zu geben.
  7. Das kann man doch nicht sinken nennen - der holt Schwung für die 2$-Marke.
  8. Sind die Kryptos zu stark, bist du zu schwach...
  9. Das erinnert mich so stark an mich selbst, als ich selbst noch total unerfahren, naiv und grün hinter den Ohren war... ...also vor drei Monaten. :-) Man lernt im Kryptobereich recht schnell aus seinen Fehlern. Junger Padawan, kaufe IOTA, lehn dich zurück und lass als Neuling diese Traderei - viel Ahnung scheinst du nicht zu haben - und dann poste hier nicht alles - irgendwie veräppeln dich hier gerade alle und du checkst es nicht...;-)
  10. Fühlt sich das gut an, nach den letzten Monaten IOTA-hodlen mit über 20 % im Plus zu sein...
  11. Leider über 10 Jahre zu spät - damals war DCX das Börsenkürzel für DaimlerChrysler. ein Glück ist die Zeit vorbei.
  12. 1,27 $...Junge, Junge...bestimmt nicht sehr nachhaltig...
  13. Sehr schon...seit 1,15 $ in der Gewinnzone - mal schauen wie lange :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.