Zum Inhalt springen

goalkeeper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von goalkeeper

  1. Es wurden wohl schon über 330 Millionen Coins über den ICO verkauft - also sollten dann eher 0,10 $ nach deiner Rechnung realistisch sein - MC von über 330 Millionen sollte eher bei größeren CEX machbar sein. Ich werde einfach mal ne Verkaufsorder bei 1 $ setzen und sehen was passiert.
  2. Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr eine ordentliche Anzahl an Coins von www.coinfluence.org gekauft für 0,01 $/Coin. In der kommenden Woche wird nun auf XT.com gelistet und einen Tag später auf PCS - lt. Team wird der Listing-Preis 1 $ betragen - aktueller Presale-Preis liegt bei 0,04 $. Kann man pauschal sagen, wie so etwas zu bewerten ist? Es gibt ja genug Leute, die für den deutlich günstigeren Preis gekauft haben. XT ist ja bei weitem nicht so groß wie Binance - dort würde ich mit weniger Gedanken machen. Was ist eure Meinung: Versuchen alles bei 1 $ zu verkaufen oder nicht?
  3. Ein Glück bin ich gestern noch bei 1,03 rein.
  4. Aber wenn man mal schnell 10-20 BTC verlieren kann, hat man entweder nen dicken Geldbeutel oder steht finanziell mit sowas mal ganz schnell am Abgrund. Und nun hast du, wie ein Spieler im Casino, das Problem, dich in einem Strudel zu bewegen, da du ja das bereits verlorene Geld mit noch höheren Einsätzen (All-In in BCH) versuchst wieder zu verdienen. Ganz im Ernst: das hört sich bei solchen Summen echt besorgniserregend an. 🤔
  5. Ich glaube, dieses Krypto-Ding ist einfach nichts für dich...
  6. Aber eines ist sicher, niemals 100% in nur 1 Coin! ...und diese Phrase bezahlt als erstes...?
  7. Wusste ich es doch...☺️
  8. Ich war auch einer der unerfahrenen, der im Januar mal was von bitcoin und ripple hörte und gemeint hat, das große Geld zu machen - beim großen Crash furchtbar viel verloren und dann gemeint, mit ein bisschen traden hier und da es wieder auszugleichen... ...schlußendlich habe ich es nur noch schlimmer gemacht und noch mehr Kohle verloren. Dann habe ich angefangen, mich mit den Technologien hinter den Coins zu beschäftigen und bin bei IOTA hängengeblieben und konnte durch geschickte Zukäufe meinen Einkaufspreis auf unter 1,25 $ drücken - und jetzt wird gehodlet und sich dabei zurückgelehnt und entspannt. Nur mal so als Tipp für die Greenhorns hier - scheint es ja hier noch genug zu geben.
  9. Das kann man doch nicht sinken nennen - der holt Schwung für die 2$-Marke.
  10. Sind die Kryptos zu stark, bist du zu schwach...
  11. Das erinnert mich so stark an mich selbst, als ich selbst noch total unerfahren, naiv und grün hinter den Ohren war... ...also vor drei Monaten. :-) Man lernt im Kryptobereich recht schnell aus seinen Fehlern. Junger Padawan, kaufe IOTA, lehn dich zurück und lass als Neuling diese Traderei - viel Ahnung scheinst du nicht zu haben - und dann poste hier nicht alles - irgendwie veräppeln dich hier gerade alle und du checkst es nicht...;-)
  12. Fühlt sich das gut an, nach den letzten Monaten IOTA-hodlen mit über 20 % im Plus zu sein...
  13. Leider über 10 Jahre zu spät - damals war DCX das Börsenkürzel für DaimlerChrysler. ein Glück ist die Zeit vorbei.
  14. 1,27 $...Junge, Junge...bestimmt nicht sehr nachhaltig...
  15. Sehr schon...seit 1,15 $ in der Gewinnzone - mal schauen wie lange :-)
  16. Eventuell wird IOTA nun nach Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Fujitsu im asiatischen Raum nun auch bekannter und es wird daher mehr in IOTA investiert.
  17. Geduld du haben musst, junger Padawan. IOTAs Zeit noch kommen wird... ;-)
  18. Naja...der große Bruder BTC ist eben wieder unter die 7000 gefallen - der reißt eben alles wieder mit. Der Preis je IOTA ist eher gestiegen in den letzten Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.