Zum Inhalt springen

Dave_hodl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good
  1. Prognosen sind ja immer schön...und selbstverständlich auch von der jeweiligen Meinungsfreiheit gedeckt. IOTA ist ein schlafender Riese, der mehr und mehr geweckt wird...allerdings darf man da nicht in Tagen oder Wochen Zählen...Quartale und Jahre sind angezeigt! insofern, selbst wenn der Kurs nochmals so dramatisch runter gehen sollte (was ich nicht glaube), langfristig wird es schön zu beobachten zu sein ? in diesem Sinne @all: schönen Wochenstart ?
  2. Alter...hab mich gerade mal wieder verliebt ? Nicht persönlich nehmen @PatrickIOTA...nicht in Dich...Danke dennoch für die Info! ?
  3. 2019 ist etwas optimistisch...sehe für den gesamten Kryptomarkt eine Zeitspanne von >5 bis 10 Jahren. Klar kannst sicherlich auch vorher schon mit Plus rausgehen...schau Dir dann nur den weiteren Kursverlauf nicht mehr an ?
  4. Gab ja nunmehr immer mal wieder gute Neuigkeiten von der IF. Bin zwar auch in andere Coins investiert, beobachte diese sowie andere jedoch weit weniger als IOTA. Daher: hat jemand einen Überblick, ob bei anderen Coins Neuigkeiten wie UN oder bspw. der DNB ebenso vergleichbar vorhanden sind? danke vorab ✌️
  5. Fühle mich von der Müdigkeit wie Rocky in R12 gegen Apollo...doch ich hodl mich wach!?!
  6. So, meine Lieben...nachdem alle Kinder iwo abgeliefert sind, genieße ich einen Cappuccino und sinniere etwas vor mich hin. Verfolge CC seit nunmehr nem knappen Jahr und glaube auch an die Möglichkeiten von IOTA. ABER: wie viele vorherige Ankündigungen in unterschiedlichen CC-Bereichen gezeigt haben, gibt es nicht die eine Meldung, die für einen Ausbruch sorgt. Daher bin ich auch für „Q“ nur bedingt optimistisch. Ich denke eher, es sind die vielen kleinen Schritte, die mit der Zeit nen Kurs um 10 möglich machen werden Sollte ich mich in Bezug auf die kommende Woche irren....seeehr gerne ? Euch allen noch einen schönen Sonntag; genießt die Sonne und geht nach draußen ✌️☀️?
  7. http://www.senderbozen.rai.it/de/#oben auf Mediathek (TV!!!) gehen und auf Trend klicken von gestern 20:20 Uhr. Da ist der Schiener
  8. Danke für den Link; daran erkennt man, wie schlecht die Lanz-Sendung inhaltlich tatsächlich war...und das lag größtenteils nicht an DS.
  9. DANKE für den Link...neben der Sogwirkung für die Schweiz sehe ich für den ganzen Bereich positive Auswirkungen. Vertrauen und Transparenz durch klare Regulation...
  10. Sehe ich genauso! Sie wirkt überzeugend und sehr emphatisch....und kommt zudem ohne "fuck" in Ihren Sätzen aus ;-)
  11. Autonomes Fahren kommt auch bei uns unaufhaltsam...selbst im beschaulichen Friedrichshafen ? was wiederum Verwendungsmöglichkeiten in Bezug auf IOTA bieten könnte https://swr-aktuell-app.swr.de/news/22922/Teststrecke+fr+automatisiertes+Fahren+kommt/20180320110301
  12. Ganz interessant, dass das Thema Kryptowährung Gegenstand im aktuellen Koalitionsvertrag ist. Auszug aus dem Koalitionsvertrag CDU/CSU und SPD, u.a. hier abrufbar (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-02/grosse-koalition-koalitionsvertrag-spd-cdu-csu) Auch eine kohärente Regulierung und Aufsicht sollen dazu beitragen, Deutschlands Rolle als einer der führenden Digitalisierungs- und FinTech-Standorte zu stärken. Wir werden unnötige bürokratische Hemmnisse beseitigen und dafür sorgen, dass Geschäfte mit gleichen Risiken auch gleich reguliert werden. Um das Potential der Blockchain-Technologie zu erschließen und Missbrauchsmöglichkeiten zu verhindern, wollen wir eine umfassende Blockchain-Strategie entwickeln und uns für einen angemessenen Rechtsrahmen für den Handel mit Kryptowährungen und Token auf europäischer und internationaler Ebene einsetzen. Die Möglichkeiten der bargeldlosen Zahlung sollen im digitalen Zeitalter erweitert werden. Anonymes Bezahlen mit Bargeld muss weiterhin möglich bleiben.
  13. hallo zusammen...habe leider weder hier im Forum, noch via google Informationen über den ICO von TON gefunden. hat jmd. von Euch Infos oder einen guten Link? Euch allen noch einen schönen, dann bald wieder grünen :-) Sonntag!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.