Zum Inhalt springen

Chendo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Yep, habe mich eingetragen und die zusätzlichen LYM erhalten.
  2. Ja, ich bin ebenfalls äußerst zufrieden mit LYM bis jetzt. Die Dallas Nachricht habe ich tatsächlich erst nach deiner Nachricht mitbekommen. Zuvor ist ja auch Caroline Wozniacki auf den Zug aufgesprungen. Ich meine mich zu erinnern,dass LYM im Sept oder Okt auch der Hauptsponsor eines großen Marathons sein wird. Weiter so!
  3. Hallo zusammen, wer von euch hat sich schon mal Sharpay näher angesehen (www.sharpay.io) ? Gibt ja einige Artikel darüber im Netz. Chendo
  4. Wie soll man sich das vorstellen? Ich kann doch nicht einfach zur Bank gehen und sagen "Hey, ich habe diese Transaktion zwar ausgeführt, jedoch habe ich mich jetzt, 2 Wochen später, dazu entschieden, das zu stornieren" ?
  5. Was für eine Aktion - seriös ist für mich etwas anderes. Ich bin zwar mit ein paar Token drinnen, aber am liebsten würde ich das rückgängig machen. Naja, werde die paar 100 € gedanklich abschreiben.
  6. Habe sie ja bereits vor einem Monat gekauft, also 180-30 würde ich sagen Zweite Frage: Beim KYC wird ein Selfie verlangt. Reicht da ein stinknormales oder muss man irgendwas auf einem Stück Papier schreiben + Perso auch draufhaben?
  7. Frage: ich habe einen Teil meiner Token vor einem Monat mit Kreditkarte bezahlt. Diese Token kann ich somit erst in 150 Tagen auf mein Wallet schieben bzw. an einer Exchange verkaufen?
  8. Bei Sofortüberweisung wird man auf eine Seite weitergeleitet, in der man sein Online-Banking Zugangspin eingeben muss - ist das richtig?
  9. an alle die beim Lympo pre-sale mitgemacht haben -- habt ihr heute auch eine email erhalten? Free tokens für uns?
  10. Alter, die haben echt 24mln in so kurzer Zeit eingesammelt...verdammt...
  11. @ChrisEth1 Ist bei mir genauso. War grün und ist jetzt grau mit "KYC closed". Habe um 11.20 Uhr submitted
  12. Ja, danke. Hat jetzt geklappt. Bin aber 10mal rausgeflogen
  13. Bezüglich medicalchain KYC approval -- wenn ich meine Daten angebe und "proceed to upload documents" klicke, werde ich wieder auf die Login Seite gebracht...ist das bei euch auch so?
  14. Bin auch mal in Loyalcoin rein
  15. Genau, pack deine ETH auf MEW und von dort schickst du es rüber. Dann musst du noch LYM als custom token in MEW einstellen (wird auf der LYM website gezeigt wie es geht). Habe meine LYM innerhalb von 5 Minuten bekommen, recht flott
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.