Zum Inhalt springen

Joe828384

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es wundert mich, dass bei der Entwicklung des Kurses keiner etwas zu diesem coin schreiben kann. Ich bin jedenfalls froh, dass ich rechtzeitig eingestiegen bin ?
  2. Hallo, ich wollte mal nachfragen was ihr von Enigma haltet ? Coinmarketcap Market Cap $311.563.934 USD 22,439 BTC 359,613 ETH Volume (24h) $62.454.800 USD 4,498 BTC 72,087 ETH Circulating Supply 74,836,171 ENG Total Supply 150,000,000 ENG Es gibt auch ein Video mit Ankündigungen für 2018: Weiß jemand mehr über den Coin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.