Zum Inhalt springen

kimimaro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann mir jemand vielleicht auch Helfen? Ich habe das jetzt mit Binance Import gemacht, warum wird bei mir beim Dashboard kein Eth Coins Angezeigt ? Bei "Aktuelle Bilanz" steht bei mir auch -8,20 ETH . Obwohl ich 1,45 ETH besitze. Okay habe nicht daran gedacht, von Bitpanda ebenfalls zu Importieren.
  2. Nicht falsch verstehen!. Den Blogartikel finde ich Super, keine Frage ! Aber kehren wir zurück zum Wurzel. Er macht den Blogartikel um so Leuten wie mir und andere zu Helfen. Daher ist die Hilfe mit einem Video Tutorial noch besser, damit es auch alle 100% verstehen statt 50%.
  3. Hallo wäre es Möglich ein Video per Youtube zu erstellen, wie man Schritt für Schritt was,wo und wie angibt z.B bei Blockpit ? Ich glaube, dass würden 90% der User die nur Bahnhof wie ich verstehen, am ehesten Helfen Was sind die Kosten für API Schnittstellen zu lesen oder generell zu den Kosten? Muss ich immer eine Steuererklärung angegeben, auch bei verlusten ? Wobei woher soll das Finanzamt wissen, dass ich Verlust gemacht habe? Also erübrigt sich die Frage und muss dennoch eine Steuererklärung angeben ?
  4. gerade bei 3,90. Würde ich auch gern machen, wenn ich Kapital hätte...das ich nicht brauche..
  5. Dem kann ich nur zustimmen. Entweder man wird reich oder kann weiter normal leben. Aber nicht man kann reich werden oder arm unter brücke...So nachdem Motto. Der ganze Markt ist einzige Spekulationen...dann lieber in ETF'S..damit wird man nicht reich, aber immerhin 100x stabiler.
  6. Dauert es bei euch gerade so lange von bitpanda zu Binance zu senden? ...Warte schon 2 std...meine fresse...
  7. Kann man wieder günstig einkaufen ! GEIL 5,88
  8. Mich wundert es, dass niemand über ICX spricht, aber massiv über VEN? ICX hat eindeutig mehr Potenzial. ICON – Speculative Handbook http://spec-rationality.com/icon/#27Jan
  9. Ich auch...Hab bisher noch keine Wallet gemacht und gehe eigentlich das Risiko ein, wenn Binance gehackt werden sollte...Aber ich sehe das sehr unwahrscheinlich . Ich warte echt so lange bis die ganzen Kinderkrankheiten weg sind. Bisher erscheint mir das noch zu kompliziert zu sein mit wallet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.