Zum Inhalt springen

Schmetterling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Wende dich an den Support von Bitpanda, falls die Überweisung noch nicht angekommen ist.
  2. Der Tip von Amsi mit einem anderen Browser hat mir geholfen. Jetzt hat es geklappt. Danke.
  3. Danke für deinen Tip, aber bei mir dreht sich das Fenster und dreht sich immer weiter, so dass ich auch keinen Button habe.
  4. Mir geht es auch so, dass ich bei Binance seit gestern nicht über das Puzzle komme. Habt Ihr einen Tip für mich?
  5. Ich hab einfach eine email an Bitpanda geschrieben und die Daten aus der BitPanda-Bestätigung rein kopiert. Dann habe ich das Ticket per Mail bekommen und dann bekam ich die email, dass die Transaktion nun erfolgt ist.
  6. Bitpanda hat nun sofort reagiert und die Transaktion neu angeschoben. Alles ist jetzt auf Binance angekommen. Schneller Service. Danke.
  7. Also mir gehts auch so. Meine Transktion wurde mir von Bitpanda bestätigt und seit dem ist bei Binance nichts eingegangen. Ich hab jetzt ein Ticket bei Bitpanda eröffnet. Hab aber in einem anderen chat das gleiche Problem auch gehört.
  8. Also meine Tranaktionsnummer von Pitpanda beinhaltet nur die Zieladresse (to) und keine Absenderadresse (from). Die Absenderadresse sieht man wohl erst bei etherscan.
  9. Erstmal danke für den coolen Tip zu etherscan. Ich habe alle meine bisherigen Ethertransaktionen gefunden, aber die heutige leider nicht. Da wird wohl das Problem eher bei Bitpanda liegen, obwohl die mir den Auftrag als erledigt gemeldet haben. Oder gibt es noch einen anderen Tip für mich?
  10. Hast du ne Ahnung, was wir jetzt machen. Bin noch Neuling..
  11. Also ich hab heute gegen 14.00 Uhr ETH von Bitpanda zu Binance transferiert. Bitpanda hat per email die Transaktion bestätigt und seit dem ist nichts passiert. Von Binance kam nicht mal die Eingangsemail. Meine letzen Aktionen hatten nur wenige Minuten gedauert. Wer hat Erfahrungen, was ich nun am besten mache?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.