Zum Inhalt springen

randyh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, So bisher bin ich nur mit BTC in Verbindung gekommen - und dort ärgere ich mich heute noch, dass ich mein Guthaben für Einkäufe verwendet habe... Ich habe ein paar Aktien - und würde jetzt auch ein paar Euro in einige Kryptowährungen streuen. (IOTA, Ryple, usw.) Wie mache ich das am einfachsten? Meine Bitcoins hatte ich damals einfach über Bitcoin.de erworben, und auf mein Electrum Wallet geschickt - und meine ganzen Zahlungen von dort aus getätigt. Müsste ich jetzt mir für jede Währung ein eigenes Wallet anlegen? Guthaben auf einem Marktplatz liegen lassen möchte ich eigentlich nicht. Ich würde mir dem Kauf einfach gerne noch meinen Hut mit in den Ring werfen. Investieren würde ich pro Währung geplant mal 300-500 Euro. Also wie würdet ihr vorgehen? Bei welchem Marktplatz kaufen? Wie ablegen? Besten Dank für jeden Tipp! viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.