Jump to content

zimhi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

320 Excellent

Über zimhi

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

389 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe ihr reitet alle den LTC-Ritt mit😁 50Tage noch, ich denke der Wahnsinns-Run kommt noch...
  2. Bin seit gestern, wie fast immer Sonntags, an die Seite. Tiefe buy orders wurden (noch?!) nicht getroffen. Macht nichts hab Zeit. Geduld ist vorhanden! Wenn Binance 8h down ist, fühl ich mich an der Seite irgendwie wohler.
  3. So morgen früh wird wieder aufgesammelt, wünsche mir einen typisch roten Montag früh! Achja BNB darf grün bleiben🤣😎
  4. ca. 4.5h bis zum ETH Constantinople hard fork, big dump incoming!?
  5. Doge und Platincoin - interessant, in wieweit und wo ersetzten sie Fiat?
  6. Kleine Quizfrage: Welcher coin in den TOP10 hat einen wahren/tatsächlichen usecase und wird am Tag zig Tausend mal verwendet um Fiat zu ersetzen...?
  7. hätte mich über eine große rote Kerze heute gefreut....echt schwach die Bären 2019. Naaa vll. geht noch was heute Nacht.
  8. btw. LTC: Halving in 165Tagen im Auge behalten! ICO Drop on Binance chain: FET tokensale am 25.02.19, kann ausschließlich mit BNB erworben werden😎
  9. go BNB go noch ca.2,50USD und ich darf das erste Mal über einen sell half on double nachdenken - tolle Sache!!
  10. 33.000 ETH (<4.8mil) bei 150$ auf Finex! Beeindruckende Wand...
  11. gilt nicht für BNB! Heute geht/ging das Binance chain Testnet online...macht Spass der Coin, und womöglich ähnlicher Hype wie bei ETH 2017 möglich?!
  12. Ich kenn das Gefühl, bin gestern abend zähneknirschend bei ETH aufgesprungen. Bin bei 107$ vor 2 Wochen auf die Seite! Setzte dir Limits und handle danach... Und blos nicht verpassten Chancen nachtrauern😉, es kommen wieder welche!
  13. Stimmt paar % bis 0 haben wird noch. In meinen Augen fud, innerhalb 13 Monate 90% Wertverlust, ohne Regulierungen, werden Institutionen ein Teufel tun...Im Casino alles auf ROT wäre ähnlich. Stell dir vor Pensionsmanager(oder wie die Zahlenschupser genau heissen) hätten vor 1 Jahr die Kassen in Bitcoin investiert😂 Egal welche Nachrichten über die Ticker laufen, alle soo Bullruuun...😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.