Zum Inhalt springen

Ueberlimit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral
  1. hallo ich bin gestern zufällig auf Kucoin aufmerksam geworden und habe investiert, endlich mal glück gehabt. das konzept bzw die idee dahinter finde ich super, etwas von den gebühren an die besitzer der coins ausschütten und so ein passiv einkommen erzielen, auch wenn es nicht hoch ist macht es die sache interessant. das eine Handelsplattform das so handhabt ist für mich neu. allen die investiert sind daumen drücken das es so super weitergeht ... grüsse
  2. So ich bin heute Mittag auch rein, habe die Gebühren und die langsamen Transaktionszeiten von BtC satt. Bin der Meinung das sich das sich das Konzept von XrB durchsetzten kann. Grüsse an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.