Jump to content

frankfurt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über frankfurt

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doch beachte das Zeitfenster...von Deiner wallet geht es sofort raus....bei bitcoin,de kann es etwas länger dauern....sofern Du ein Konto aufladen willst um etwas z.B zu verlängern...gut....doch sollen die satoshis in 10/20 minuten in der Blockchain/Mempool sein kann es schwierig werden...
  2. z.B. wie ich nen VPN Service od. Webspace...der das akzeptiert....
  3. Danke(auch für die 0.1 waves zuvor), jetzt bin ich auch 2facher Millionär....
  4. Hi, hatte jetzt erst Zeit hier wieder zu schauen.. Könnte ich auch noch den CFsuperTok bekommen? Danke 3PBzTMgmL2mwgoweHxa34Fks17prm3mqbwr
  5. Hallo, bin auch interessiert...man kann ja nur lernen. Das Wave wallet lautet: 3PBzTMgmL2mwgoweHxa34Fks17prm3mqbwr Danke
  6. "Faucet is currently offline for maintenance - apologies for the inconvenience, we will be back ASAP!" Muttern is auch schon nervös
  7. So heute hat es bei mir mit der1.6.0 auch geklappt...mit der Anleitung.... Und ja die Apps wieder installieren geht schneller...ob jetzt wieder mehr gehen? Ich brauch nur 4 und die funktionierten mit der 1.5.5 schon
  8. Danke für Dein Feedback mit Linux... Bei mir nach wie vor unter win 10 mit Ledger Live 1.18.2 und 1.5.5 gibt es weiterhin keinen Hinweis für ein Firmware Update... Wie ist es bei Euch die win 10 nutzen?
  9. Habe mal meinen S angesteckt und mit dem aktuellem Ledger Live verbunden.. Mir wird kein Firmware Update angeboten...dann greift wohl das...und muss warten... "..Click on the blue Firmware update button.... ...If you don't see the button, please try again later as the release is rolled out progressively...."
  10. Hi..ich finde das schon gut...der Käufer überweist nicht...ich bekomme 0,01xx btc....nach welchem Zeitraum... was ist aber wenn ich fiktiv als Verkäufer einfach nicht den Eingang von z.B. 1000€ bestätige....wer kümmert sich darum....aus Käufer-Sicht gesehen...
  11. Dann haben ja viele etwas gelernt.....und denke auch da ist nix zu machen...außer alle Opfer fordern das Löschen des Videos bei youtube.....
  12. Ich hab mal eben den Demo-Modus getestet. Bei BTC wurde als aktueller Kurs 3.013.xx angezeigt...also auf kaufen geklickt....und siehe da als Kaufpreis wurde angezeigt 1 BTC = 3.036.xx !!!! Sie versprechen doch das Du nur das zahlst was die App anzeigt....das ist am Ende wohl eben der Kaufpreis und wohl eben nicht der aktuelle Kurs.... Kann ja jeder wirklich mal testen....hat einer hier sich dort verifiziert....ist das im Live-Modus anders od. genauso? Edit:Ja ist wohl so...zwar keine Gebühren(so kann man das auch nennen)....aber...Wie verdient BISON Geld? Mit der Spann
  13. Liegt wohl daran das "alle" updaten....die Server sind überlastet....bei mir ist das auch so..........
  14. Eben wieder Electron Cash gestartet...nur grüner Punkt...Programm beendet und wieder gestartet...geteilter Pfeil ist da!? Edit: Und wieder nach dem Schließen gestartet nur grüner Punkt...geschlossen und sofort wieder gestartet...geteilter Pfeil ist da Komisch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.