Zum Inhalt springen

Cryptoknoop

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Anfang Januar warn es glauch ich 2oder 3 Tage von 7c bis 30c
  2. Wenn der Scheiss Bitcoin nicht wäre hätten wir garantiert schon 15c
  3. Auf YouTube wimmelt es ja vor Tron Videos jeden Tag kommen etliche dazu ,bin mir nicht sicher aber was das betrifft ist Tron die Nummer 1 bei den altcoins glaub ich
  4. Ein kurzer Pump OK
  5. Es wird gepumpt
  6. Ein schöner langsamer Anstieg so kann's immer weiter gehen
  7. Der Justin wird uns wohl erzählen was wir zu tun haben wenn es soweit ist.
  8. Und warum war das letztes Jahr nicht so?? Da ist jeder coin für sich, unabhängig von Bitcoin gesunken oder gestiegen
  9. Warum fallen und steigen die Coins zur exakt gleichen Zeit??? Wer manipuliert da ?coinmarketcap ? Vor Weihnachten war das nicht so ,mir kommt es so vor als ob eine Software automatisch alle Charts anhebt wenn Bitcoin steigt und umgekehrt ,das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.und warum ist das auch bei Tron so ? Da läuft ja fast alles über binance
  10. Wenn der Coin in 7 Jahren dann werd ich 50 bei 10dollar liegt geh ich vorzeitig in Rente
  11. Ich glaube mittlerweile das geht das ganze Jahr so weiter ,die die letztes Jahr gepumpt haben ,hören einfach auf ,andererseits Frage ich wo die ganzen Leute investieren wenn sich angeblich jeden Tag 100000 Leute bei coinbase angemeldet haben sollen .ich denke erst ein großer Finanzcrash wird den cryptos dauerhaft Auftrieb geben
  12. Laut Twitter kann man jetzt Trx in seiner peiwo App Wallet lagern
  13. Da hat der Shutdown in den USA bei allen kryptos für nen Schub gesorgt lässt erahnen was bei einem Wallstreet Crash passiert ,alleine deshalb Hodl!!
  14. Der Coin ist definitv am Ende da geht nix mehr ,nur komisch das bei allen immoment nix mehr geht Ich halte trotzdem ,wenn man sieht was Chinesen so alles Reißen dann bin fest überzeugt daß er mich Reich macht
  15. 0,0803 hitbtc Papa Jack lässt wohl Grad ne Milliarde springen um die Leute bei Laune zu halten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.