Zum Inhalt springen

JustinSun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Seit wann spielt Moral bei Geld eine Rolle? Da können wir uns allen gegenseitig an die Nase fassen. Jeder Euro, den wir hier durch irgendwelche Spekulationen gewinnen verliert ein anderer irgendwo anders.
  2. Hallo zusammen, inzwischen ist der Petro (PTR) an den Start gegangen. Man kann ihn wohl schon irgendwie erwerben, aber mein Spanisch hält sich dafür in Grenzen Was haltet ihr davon. http://www.elpetro.gob.ve/index-en.html
  3. Ja verkaufs und geh mit Verlusten raus. Gibt tausend andere Coins die die letzten Tage und Wochen übelst abgehen.
  4. In meinem Portfolio ist der Stellar irgendwie am seriösesten finde ich Glaube auch, dass er langfristig den Ripple überholen wird.
  5. Ich sehe das mit der Marktkapitalisierung nicht so wegweisend.
  6. Super Interview wie ich finde: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitcoin-nobelpreistraeger-robert-shiller-warnt-vor-einer-spekulationsblase-ist-a-1188859.html
  7. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich z.B. höre eigentlich nur auf mein Bauchgefühl und entscheide dementsprechend. Trotz alle dem finde ich für die paar Monate, die es Tron erst gibt, wurde schon viel erreicht.
  8. Was ist mit Baofeng?
  9. Ähm. Es folgten auch Taten. Sind schon einige an Bord die als Partner dabei sind.
  10. Also wechselst du auf deinem Exchange in eine andere Währung und dann später wieder zurück?
  11. Aus Interesse. Wie verkaufst du denn?
  12. Vielleicht, vielleicht auch nicht
  13. Demnächst die 0.10
  14. In Justin we trust
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.