Zum Inhalt springen

CoinSchaf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Recht hat er. Wir sind immer noch im Kapitalismus unterwegs, Kameraden und Genossen!
  2. deine posts beinhalten eigentlich nur "up and downs". aber bisher lagst du fast immer richtig. (wenn du uns die genauen zahlen nennen kannst, dann fress ich nen Besen )
  3. ich bin immer dem Schema " billige Coins finden-> kurs beobachten-> Kaufen " gefolgt. Hat mit xrp und trx perfekt geklappt. Fast immer eine Verzehnfachung. Hab nun ein etwas älteren Coin im Auge und werd wohl paar Euronen in DCN investieren. ich hasse zwar Zahnärzte, aber ganz dumm ist die idee nicht.
  4. er ist wieder da...
  5. kurs beobachten,
  6. Ich denke der Kurs bekommt jetzt seine kleine Korrektur und wird die Chance bieten nochmal "günstig" aufzuspringen.
  7. überlastet würde ich sagen.
  8. Schon jemand Erfahrung mit dem ledger s offline wallet gemacht? speziell mit trx?
  9. Ich bin auf "HitBTC" gestoßen und hab mir dort ne Geldbörse erstellt. Bisher funzt es gut.
  10. Moin erstmal in die Runde, hab nach langen mitlesen die Entscheidung getroffen mich auch mal anzumelden und im Irrenhaus mitzumischen. Nach ersten Erfahrungen mit xrp, gekauft bei 0,19 und Verkauf bei 1,75, hab ich nun das gewonnenen Spielgeld bei trx investiert. 0,03 war da mein Einstiegs preis. Die derzeitige Kurve macht natürlich Spaß, auch wenn man die auftreibende Gier im Zaume halten muss. Aber bisher passt das. Nachdem ich mir auch schon einige Fragen durch Selbstbildung beantworten könnte, hab ich dennoch eine Frage. Als Anfänger keene Schande Lässt sich Trx auch offline speichern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.