Jump to content

illdeletethis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über illdeletethis

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja klar, es gibt 3 pandacoins zuerst einmal das Original https://bitcointalk.org/index.php?topic=399127.0 (PAND) dann hat Wolong eine pregeminte Pump and Dump coin veröffentlicht https://bitcointalk.org/index.php?topic=460037.0'>https://bitcointalk.org/index.php?topic=460037.0 (PANDA) und schließlich auch noch einige die schon seit längerem Probleme mit Wolong"s Verhalten haben https://bitcointalk.org/index.php?topic=460037.0 (PND) Bin gespannt wie viele noch kommen werden
  2. namecoin hat schon ein dns system, dafür braucht man nxt nicht
  3. unnötig weder ein sympathiewert (doge, junk, pxl,...) noch ein technischer Grund (protoshares, namecoin,....)
  4. bitte ignoriere ihn sowohl in der Forumssoftware als auch mit deinen Aktionen Dieser Thread ist für etwas anderes gedacht als durch Reaktionen auf einen Troll off topic gebracht zu werden Wenn tatsächlich noch Leute Geld, das sie zur Verfügung haben, auf Gox verschieben wollen, denke ich dass das Originalthema etwas wichtiger ist Allerdings, sollte Gox es tatsächlich schaffen, wieder funktionstüchtig zu werden, wäre jetzt dort btc zu kaufen eine super idee
  5. mit dem Betrag könntest du sogar Gox retten, aufgrund des Bekanntheitswerts vielleicht verlustfrei
  6. das ist proof of stake zu kurze Adresse, daher Hash Kollision zu wahrscheinlich, das bedeutet eine Adresse existiert erst wenn der public key bekannt ist, bei bitcoin muss er das nicht sein, sondern nur die Adresse 2 hashschritte weiter bitcoins können selbst sollte es eine Schwachstelle in der elliptischen Kurve geben auf single use Adressen sicher aufbewahrt werden, was die Funktionsweise der paper wallets ist
  7. 100% premine, keine möglichkeit für paper wallets
  8. Mad hatte schon ein paar Mal jemanden von feathercoin in seiner Show Franko ebenso
  9. kann man die anderen chinesischen Börsen dazu bringen ihre Daten mit bitcoincharts zu teilen? Die könnten das auch als Werbung für ihre Seite verwenden, indem sie zeigen dass das angegebene Volumen auch tatsächlich dort getradet wird
  10. weil"s so lustig ist zu spekulieren, hier meine prgnose: preis auf gox geht im mai über 10 000, erhöhtes medieninteresse, andere exchanges holen von einer basis von etwa 1000-1100 auf, gox geht pleite, weiteres medieninteresse, neuer hype ähnlich der 2013 hypes
  11. trotzdem mag ich ihn großteils unbeachtet, keiner hat besondere Erwartungen an ihn und irgendwie bleibt er doch am Leben ein sympathischer Underdog finde ich
  12. wie unterscheiden sich dogecoins von den anderen altcoins?
  13. wer verkauft 40 bitcoin auf einmal außerhalb einer großen Börse???
  14. das ist nur der Sockpuppet account von brokervorschlag der postet alles was er denkt es könnte seinen "Meister" momentan gut aussehen lassen Die meisten ignorieren seine Posts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.